Hi Daniel,
würde als Bescheinigung für den Studentenstatus die Kopie einer ISIC-Karte ausreichen (noch bis 31.12.10 gültig). Das ist der internationale Studierendenausweis.
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Daniel,
würde als Bescheinigung für den Studentenstatus die Kopie einer ISIC-Karte ausreichen (noch bis 31.12.10 gültig). Das ist der internationale Studierendenausweis.
Danke und Gruß
ZitatOriginal geschrieben von roman200
Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und gibt es bei T-Mobile eine Prämie, wenn man die alte Nummer mit nimmt?
Geht das Angebot nur über das Wochenende?
DAS würde mich auch interessieren.
Edit:
Noch eine - für mich - sehr wichtige Frage:
Kann man mit dem "T-Mobile Call & Surf Mobil S" ein Smartphone auch mit einem Exchange-Server synchronisieren? Mir wurde nämlich letztens im Telekom-Shop gesagt, dass div. Dienste bei dieser "Light-Flat" gesperrt sind (VoIP ist mir bspw. egal).
Das wäre dann nämlich ein K.O.-Kriterium für mich.
thx & so long ...
Geordi.de
Angebot klingt gut.
Aber: SMS-Preise sind viel zu hoch.
Gibts da noch nen Trick, um die SMS-Kosten zu minimieren?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von roman200 Geht das Angebot nur über das Wochenende?
Würde mich auch interessieren, zumal das Wochenende bald rum ist...
Sollte man sich aufgrund eventueller Limitierung der Verträge oder einem Angebotsende beeilen?
ZitatAlles anzeigen
Edit:
Kann man mit dem "T-Mobile Call & Surf Mobil S" ein Smartphone auch mit einem Exchange-Server synchronisieren? Mir wurde nämlich letztens im Telekom-Shop gesagt, dass div. Dienste bei dieser "Light-Flat" gesperrt sind (VoIP ist mir bspw. egal).
thx & so long ...
Geordi.de
Sind noch andere Dienste gesperrt wie z.B. Onlne Radio?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Geordi.de
DAS würde mich auch interessieren.
Edit:
thx & so long ...
Geordi.de
Hi,
ich hab zwar nicht diesen Tarif, aber einen anderen wo VOIP etc. gesperrt ist, Exchange klappt aber Problemlos mit dem Firmenserver.
Chris
Reicht es bei Vertrags Abschluss 29 Jahre alter Student zu sein oder muss man beides bleiben (Student und unter 30) ?
kommen heut die angebote?
mich interessierts htc desire hd ganz doll..
**** erledigt ***
Wann kommen die Angebote zu den Geräten?:-)
Mich interessiert das Iphone 4, Samsung I9000 oder das HTC Desire HD..
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!