Hammer T-Mobile Angebote: Call&Surf Mobil S + Complete M friends + Auszahlung

• Hallo,

die Freischaltung wurde bisher nicht veranlasst, das war wohl falsch genannt am Telefon :( War keine Absicht.
    Derzeit ist eine Menge zu tun und es gab mit den Sachbearbeitung ein Abstimmungsproblem bezgl. der T-Mobile Aktivierungen. Zudem ist das Wunschdatum 31.12.2010 gesetzt, also wird erst in der letzten Dezember-Woche der Vertrag aktiviert.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Freischaltung meines Auftrages 282294

@ vesat

Besten Dank für die schnelle Antwort! :)

Da ist offenbar ein bisschen was durcheinandergekommen...

Mit Mail vom 10.12. (09:27 Uhr) habe ich darum gebeten, die Freischaltung abweichend vom Wunschdatum 31.12. sofort durchzuführen, weil ich die Karte nun doch schon früher benötige:

"...ich möchte Sie bitten, meinen Vertrag SOFORT freizuschalten und mir die SIM-Karte schnellstmöglich zu übersenden...."

Dies wurde mir mit Mail vom 10.12. (10:03 Uhr) bestätigt:

"...vielen Dank für Ihre E-Mail vom 10.12.2010. Ihre E-Mail wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird die Angelegenheit schnellstmöglich bearbeiten."

Daraufhin rief ich am heutigen Montag an, um mich nach dem Sachstand zu erkundigen und erhielt die (offenbar falsche) Auskunft, dass die Freischaltung bereits veranlasst wurde und noch keine Rückmeldung von der Telekom vorliegen würde.

Bitte schau dir die Sache nochmal an und veranlasse bitte die sofortige Aktivierung. Wäre evtl. eine Abholung der Karte in der Hallerstr. oder ein Versand per DHL am Dienstag möglich?

Achja, ich benötige eine microSIM-Karte, das hatte ich der Dame auch telefonisch noch aufgegeben. Ich hoffe, das klappt?

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

VG
    Tobias

• Wegen SMS: Je nachdem, was ihr für ein Handy habt gibt es beispielsweise einige Online Dienste, die entsprechende Apps für Handys anbieten.
    Hier zum Beispiel:
    http://www.innosend.de/index.php
    Je nach "Tarif" wird eure normale Nummer angehängt oder eben nicht. Kann den Dienst am PC empfehlen, am Handy hab ichs noch nicht ausprobiert, soll aber gut funktionieren.

• Okay, die Freischaltung ist dank vesat gestern erfolgt :)

Heute hatte ich sogar schon das Willkommensschreiben der Telekom im Postkasten und das wirft noch eine Frage auf: Oben drüber steht "Kundenservice bei The Phone House Telecom GmbH".

Was hat denn 24mobile mit The Phone House zu tun??

Und eine andere Frage noch: Muss wegen der entfallenden Abschlussgebühr noch irgendwohin eine SMS geschickt werden oder so?

• Zitat

Original geschrieben von luenepower
    Und eine andere Frage noch: Muss wegen der entfallenden Abschlussgebühr noch irgendwohin eine SMS geschickt werden oder so?

Darauf hätte ich auch gerne noch ne Antwort. :)

• ist es so schwer ein thema mit 5 seiten durchzulesen?
    auf seite 4 steht dass das angebot beendet wurde!

Suche:

• Nutze nun auch den Call&Surf Mobil S Vertrag. Habe aber noch eine Frage bzgl. des Empfangs von E-Mails über Yahoo und co auf meinem Handy: Über das Konfigurations-Center kann ich mir die E-Mail-Einstellungen kostenlos auf mein Handy schicken lassen, doch kostet der Empfang der E-Mails etwas oder muss ich hierfür gar ein spezielles Paket hinzubuchen?

LG,
    yangstar

• Auszahlung seit 2 Wochen überfällig

Meine Auszahlung ist nun schon seit zwei Wochen überfällig.
    Habe vielfach beim sogenannten Service angerufen, jedoch immer nur leere Versprechungen gehört. Auch meine unzähligen Emails blieben unbeantwortet.

Kann nur raten: Finger weg von diesem unseriösen Anbieter.

Werde nun eine letzte Frist setzen und diese schriftlich mitteilen. Sollte weiterhin nicht reagiert werden werde ich meinen Anwalt einschalten sowie eine Anzeige erstatten.

• Bei mir sollte die Überweisung laut Begleitschreiben "Gutschrift" bis 02.02. getätigt sein. Bisher kein Geldeingang. Was sind das für neue Sitten, vesat?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!