Hammer T-Mobile Angebote: Call&Surf Mobil S + Complete M friends + Auszahlung

• Die Auszahlung wurde angepasst, alle die bestellt haben einfach an auktion@24mobile.de ne mail mit auftragsnummer senden.

Vertragsstart MUSS dezember sein.

@ Matzerotti: das ist bei dem tarif leider nicht möglich.

@ Henry1975: complete M ohne friends: per PN erfragen, muss ich montag machen.

@ Sliders: nachträgliche Portierung leider nicht möglich.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von RobTheTop
    hey,

gibts heut noch die Angebote inclusive Handys?

Wegen der erhöhten Auszahlung von 600€
    Was passiert mit den Leuten die schon vorher bestellt haben?

Handy-Angebote: heute schaff ich es nicht mehr.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo vesat,

ist es denn möglich den Vertrag erst am 31.12.2010 zu starten oder muss das sofort geschehen? Und kann man schon absehen, wie lange ihr das Angebot aufrecht erhalten könnt? Sonst könnte ich ja auch zum Ende des Jahres bestellen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

LG,
    yangstar

• Zitat

Original geschrieben von roman200
    Ist eine Rufnummernmitnahme möglich und gibt es bei T-Mobile eine Prämie, wenn man die alte Nummer mit nimmt?
    Geht das Angebot nur über das Wochenende?

schließe mich dem mal an

• Wenn ich die Nummer aus einem anderen Laufzeitvertrag in diesen neuen Vertrag übernehmen möchte - geht das?

• Zitat

Original geschrieben von RobTheTop
    kannste mir en gutes angebot machen für den mobil s friends mit nem HTC Desire HD?
    oder ist das nur als Auszahlungsangebot gedacht? Die Summe ist auf jeden Fall der Hammer .. ;-)

per pn am besten.

Würde mich auch sehr interessiern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!