Fest-/Mobil Flat + evt. kleines Daten Paket

• Fest-/Mobil Flat + evt. kleines Daten Paket

Hallo,

ich suche für ein Familienmitglied einen Tarif der auf jeden Fall folgende Punkte abdeckt:

1.Flatrates in
    [list=a]
    [*]Mobilfunk
    [*]Festnetz
    [/list=a]
    2. Keine Kostensperre (diese Bis-hier-und-nicht-weiter-Verträge was die Kosten betrifft)
    3. evt. ein kleines Datenvolumen !Keine Pflicht! (muss sich erst noch dran gewöhnen (noch kein entsprechendes Handy)

Man möchte sein Telefonverhalten verändern, da er doch bisher ganz gerne spart und so auch schon mal ein gern geführtes Gespräch zu früh beendet. Da er Selbständig ist, kann er auch Verträge für Geschäftskunden abschließen.

Also nochmal auf den Punkt gebracht: Wir brauchen einen Vertrag der einen von Spargedanken befreit auch wenn er nicht voll ausgelastet wird.

PS: Bitte keine Kommentare die seine Einstellung kritisieren, da sie nicht zur Debatte steht. Eben ein klassischer All-Inclusive Bucher :D

PPS: Der Vertrag sollte trotzdem möglichst günstig sein und auf einem gut ausgebautem Netz basieren. (Rufnummer wenn geht mitnehmen - derzeit ist er Kunde bei Eplus)

Viele Grüße 5800

• Inzwischen gibt's ja einige Tarife mit Kostendeckel, z.B. Simyo (max. 39 EUR fuer SMS, Telefonie und Daten).

Bei 1&1 gibt's eine AllNet-Flat fuer Telefonie incl. 250 MB Daten fuer 40 EUR (ohne Laufzeit) bzw. 35 EUR (24 Monate Laufzeit), die funkt im Netz von Vodafone.

• Der o2 on ist natuerlich noch guenstiger, allerdings nur fuer Geschaeftskunden buchbar. Und es ist o2 ;)

Bei der 1&1 AllNet Flat wirds nochmal etwas guenstiger, wenn du die Version incl. Hardware nimmst und das Geraet dann verkaufst, kommst so auf ca. 32,50 EUR.

Aber ich wuerde mir das mit der langfristigen Bindung derzeit zweimal ueberlegen, immerhin wurden die IC-Entgelte gerade drastisch abgesenkt, was mittelfristig zu sinkenden Preisen fuehren duerfte.

• Naja die Verträge werden vielleicht in 12 Monaten für den Verbraucher merklich günstiger aber doch nicht gleich um 14 € (ohne Laufzeit und ohne Handy - zu viel hin und her :P) bzw. 10 bei 24 Monaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!