mailbox kostenlos bei o2?

  • moin,


    hab den o2 on business und wollte mal kurz nachfragen, ob das anrufen bei der mailbox bzw. das abhören derselbigen kostenlos ist? hab da auf der o2 seite auf die schnelle nix gefunden dazu.


    danke



    k

  • es wär so einfach gewesen ;) ich hab direkt bei "mailbox" auf der o2.seite gesucht ;) danke


    was is mit fußnote 2?


    "Im Falle des Weiterverbindens wird für die Dauer des weiterverbundenen Gesprächs die Verbindung zur Mailbox gehalten, d. h., es fallen sowohl die tarifabhängigen Gebühren für die Verbindung zur Mailbox als auch die tarifabhängigen Gesprächskosten zu dem angerufenen Teilnehmer an."


    da steht etwas von tarifabhängigen gebühren für die mailbox....da die mailboxabfrage bei o2 on business aber kostenlos ist hat diese fußnote nix zu heißen, oder?!

  • Das betrifft dich ja nur, wenn Du dich direkt aus der Mailbox heraus mit dem Anrufer verbinden lassen willst. Aber eigentlich sollten für dich trotzdem keine Kosten entstehen (2x 0,00 EUR/min).

  • Tarifabhängig heißt in diesem fall selbstverständlich kostenlos...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von kristofer
    da steht etwas von tarifabhängigen gebühren für die mailbox....da die mailboxabfrage bei o2 on business aber kostenlos ist hat diese fußnote nix zu heißen, oder?!


    Du könntest z.B. auch im Auslandsroaming die Mailbox abfragen, was natürlich nicht kostenlos wäre. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!