App. für Emailbenachrichtigung auf dem Homescreen.

• Limp BiZkiT
    Nein wohl eher nicht. Die Sorge hatte ich auch., Aber in den AGB's steht folgendes:

PushMail does not store emails in any way, so make sure that you only forward a copy of your email. Also note that Apple Push Notifications have no delivery guarantee: do not rely on PushMail service for critical and timely information.

Also will ich dem mal glauben. Außerdem ist es aus dem App-Stor.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Der Threadersteller wollte nur bestimme Mails signalisiert bekommen (von seiner Frau), und das kann Lockinfo nicht. Lockinfo zeigt alle Mails an.

aber JackJona hatte nach einer Lösung für Kalendereinträge gefragt, und dafür ist Lockinfo imho genau das richtige... ob ein eigener Thread für diese Frage nicht besser gewesen wäre bleibt dahingestellt...

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Mal ne ganz komische Frage: Wo bekomm ich Lockinfo her, im Appstore finde ich nichts, oder heisst das Programm anders?

Cydia, sprich Du brauchst nen Jailbreak.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ok danke, da trau ich mich noch nicht so ran,gibts vielleicht was vergleichbares für ein normales iphone4 mit 4.2?

Leider nein.

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    lockinfo kann alles was ihr wollt...

Danke für die Info. Ich hatte selber bei allen iPhones Lockinfo über cydia installiert, hatte vergessen zur erwähnen, dass ich eine App für ein iPhone ohne Jailbreak suche.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wer nutzt denn aktuell das hier im Thread erwähnte PushMail?

Funktioniert das gut unter iOS 5? Werden alle gängigen E-Maildienste unterstützt, wichtig wäre mir T-Online, Hotmail, Frennet und Web.de?
    Bzw. unterstützen auch die E-Mailanbieter diese Apps und die Weiterleitung korrekt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo fonya,

ich benutze PushMail seit 1 Jahr und bin voll auf zufrieden damit. Es funktioniert so, dass du deine Mails an Dopushmail weiterleitest und sie dann auf dein IPhone (IOS 5.01) gepusht bekommst. Super Sache.

Gruß Thomas

• Kennst Du in dieser Hinsicht auch Boxcar? Ist PushMail das gleiche oder kann man die Mails dann komplett lesen ohne sie erst öffnen zu müssen (also wie bei einer SMS)?

Und man kann nur bestimmte Absender anzeigen lassen, muss also nicht das komplette Postfach pushen lassen?

Dann würde ich mir eventuell überlegen die 3,99 EUR dafür auszugeben, der Vorteil liegt ja auf der Hand:

kein erhöhter Akkuverbrauch wie beim Push übers iPhone direkt oder liege ich da falsch?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!