App. für Emailbenachrichtigung auf dem Homescreen.

• Hi!
    Gib es eine App.,die nur dann eine Benachrichtigung auf meinem Homescreen meines IPhone 4 anzeigt,wenn meine Frau mir eine Mail von ihrem 3Gs sendet?
    Es soll halt nicht jede Mail angezeit werden,weil ja auch viel Müll ankommt.

Danke im voraus!

Gruss
    319

• Suche nach selbiger App !

Am besten wäre so ein dezentes Briefsymbol oben in der Statusleiste !

Habe es bisher so gelöst, dass ich die E-mail App auf die 4 festen Felder unten gelegt habe :)

• Hab mir heute Pushmail geholt. 2,39€ sind zwar viel, aber dafür funktioniert es super!!! Ich bin zufrieden, Vielen dank für den Tipp Knibbels

• Ja Pushmail habe ich auch schon seit etlichen Monaten in Betrieb und es ist wirklich sehr gut!
    Was mir allerdings immer etwas Sorge bereitet: Man muss seine Mails an diese Dopushmail-Adresse weiterleiten und wie die mit den Daten verfahren, weiß man leider nicht :(

• Mail Notifier kann das auch. Nutze es seit Jahren mit meiner GMail-Adresse. Funzt ohne Weiterleitung. Habe damals die erste "Lizenz" für drei Monate gekauft, ist mittlerweile ausgelaufen - und es läuft immernoch aufm iPhone 3G und zusätzlich aufm iPad ohne jemals eine Lizenz zu verlängern :-)

Und mit Weiterleitung gibt es noch BoxCar, welches ich jedoch nur für meine Twitter-Timeline nutze...

• wenn es nur um nachrichten von einem iphone zum nächsten geht würde ich da vielleicht sogar eher einen messenger wie zb "whatsapp" verwenden statt email... das bekommt du auch alles per push...

• Das hört sich alles super an, gibt es vielleicht eine App, die meine Kalendereinträge auf dem Screen anzeigt. Ich hätte da schon eine Idee "Push-Kalender" :D

So was suche ich schon ewig ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• lockinfo kann alles was ihr wollt...

iPhone 3G -> 3Gs -> 4 -> 4s -> 5 -> 5s -> 6 -> 7 to be continued...

• Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    lockinfo kann alles was ihr wollt...

Der Threadersteller wollte nur bestimme Mails signalisiert bekommen (von seiner Frau), und das kann Lockinfo nicht. Lockinfo zeigt alle Mails an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!