Dezember o2 blue 100: 120 Minuten+SMS-Flat+o2-Flat+Datenflat|Top Handys

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Vergiss nicht 120 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und Datenflat mit hoher Geschwindigkeit. Rechne die dann mal da mit rein.


    Machen wir - Angebot ca 800 Euro.
    HTC Desire HD VF Branding bester Preis heute 480Euro


    +Vodafone SuperFlat Internet Wochenende SIM 15x24
    60 Minuten Datenflat und WE Flat Festnetz + VF (könnte man gegen die SMS Flat setzen)
    macht 840. Wenn man schlau ist und den Vertrag so 1 Jahr vorher kündigt bekommt man so 5 Euro treue Rabatt oder so was, sind noch 60 weniger...

  • Hätte gerne ne PN mit Auszahlung und das ganze im Verbund mit ner Dreambox 8000. Könnt ihr die auch anbieten?
    Mit freundlichem Gruß

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit für einen TT-Preis zu dieser Kombination:


    O2 Blue 100 Card + Acer Aspire One 521 Panthera HD (LU.SBS0D.082) in schwarz


    Normal: + 117,81 Zuzahlung



    Ich würde mich sehr über einen TT-Preis freuen! :-)

  • Samsung Galaxy S i9000


    könntest du mir ein gutes Angebot im Blue 100 Vertag mit dem Samsung Galaxy S i9000 machen? Was heißt dabei vodafone ware? kann ichs dann schon mit dem o2 Vertrag nutzen?gruß

  • hallo,


    haette auch gern eine pn mit auszahlung, danke.


    ist es eigentlich moeglich von einem derzeit verlaengerbaren o2 vertrag in diesen zu wechseln?


    gruesse,


    nitzpipp

  • Hi,


    wie wärs wenn einer der Mitglieder, der zu diesem Tarif schon mal PN vom Händler mit dem möglichen Auszahlungsbetrag bekommen hat, diese ganz unverbindlich an uns andere, nach PN mit Auszahlung fragenden, per PN weiterleitet. Quasi als Wochenend-Aushilfe.


    Nur damit wir mal ein Gefühl bekommen, was möglich ist. Verbindliches kommt natürlich nur vom Anbieter


    Ich persönlich schwanke zwischen diesem Tarif und dem, für mein Nutzungsverhalten, sehr ähnlichen Vodafone-Angebot:


    Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten Sim-Only


    Bei letzteren findet man die Höhe der Auszahlung ja auf der Händler-Homepage, bei diesem aufgrund der Netzbetreiberbeschränkungen darf damit ja nicht geworben werden :mad:


    Also ich wäre auch an einer PN mit Auszahlung interessiert. :D



    Gruß
    Beggs

  • kann ich eine rufnummermitnahme hier beantragen aber die Rufnummer wird erst in einem Monat frei oder so geht das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!