Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

  • Hallo handyflash,


    ich habe Euch sowohl per Mail, als auch per Post die Unterlagen eingesendet. Erst nachher habe ich erfahren, dass man es nicht mehr per Post einsenden soll. Dies habe ich Euch heute morgen per Mail geschrieben. Ich hoffe da geht nichts schief, da ich jetzt nichts mehr gehört habe und der Status sich nicht geändert hat. Die Zeit ist ja knapp und ich bin bald im Urlaub und eigentlich wollte ich das Handy da schon mitnehmen.


    Bestellnr.: 152914


    Vielen Dank.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die 200 MB lassen sich nicht erweitern, aber du kannst ansonsten alle Optionen die VF anbietet buchen.


    Den Vertrag hast du mit VF, wir sind der Vermittler.


    Wo kann ich sehen welche Optionen VF noch anbietet und welche ich davon noch buchen könnte sofern ich dies mal will?


    Aktuell sind es leider nicht so gut aus, da Vodafon anscheinend nicht so gut ausgebaut ist wie O²: Schade das so ein Angebot nicht mit O² Blue 100 angeboten wird.


  • Das bekommen wir zugeordnet, keine Panik. Bißher sehe ich noch keinen Eingang, das heisst aber nichts. Warte mal bis heute Abend.


    Zitat

    Original geschrieben von sven29da
    Wo kann ich sehen welche Optionen VF noch anbietet und welche ich davon noch buchen könnte sofern ich dies mal will?


    Aktuell sind es leider nicht so gut aus, da Vodafon anscheinend nicht so gut ausgebaut ist wie O²: Schade das so ein Angebot nicht mit O² Blue 100 angeboten wird.


    http://www.vodafone.de/privat/tarife/tarifoptionen.html

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Das bekommen wir zugeordnet, keine Panik. Bißher sehe ich noch keinen Eingang, das heisst aber nichts. Warte mal bis heute Abend.


    Hallo,


    ich habe erst jetzt gesehen, dass Ihr in der Regel per UPS versendet. Ist es auch möglich per DHL mein Paket zu senden, da ich wie bereits oben gesagt im Urlaub bin und dies bei der Zustellung Probleme geben könnte. Wenn es nur per UPS geht, dann möchte darum bitten, dass Handy frühestens Donnerstag oder Freitag zu versenden.


    Bitte um kurze Rückinfo.


    Vielen Dank.

  • Hallo handyflash,


    leider keine Antwort hier im Forum, noch auf meine Email. Per Telefon hängt man dauernd in der Warteschleife, kein Durchkommen. Und jetzt kriege ich noch kommentarlos ein Statusupdate der Bestellung, ohne auf meine Fragen einzugehen. So macht es einfach keinen Spass.


    Daher bitte ich nochmals mich zu kontaktieren. Vielen Dank!


  • Wir verschicken nur per UPS. Habe deine Info intern vermerkt.


    PS:
    Deine Email mit dem gleichen Inhalt habe ich jetzt gelöscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wir verschicken nur per UPS. Habe deine Info intern vermerkt.


    PS:
    Deine Email mit dem gleichen Inhalt habe ich jetzt gelöscht.


    Super!! Vielen Dank für den guten Service!

  • Hi,


    habe gerade eine Email mit dem Statusupdate: warten auf Vertragsunterlagen erhalten.
    Diese sind jedoch bereits gestern per Mail zugeschickt worden


    BN: 153001


    Hotline ist leider besetzt, daher hier die Bitte den Sachverhalt zu checken! Da ich ab morgen im Urlaub bin und nicht mehr reagieren kann!


    Danke!

  • schließe mich mal an. Ebenfalls warten auf Vertragsunterlagen, wurden jedoch gestern bereits per Mail gesendet.


    Bestnr.:
    153020 und 153023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!