Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

• Hm... also ich habe mir das Desire HD gestern gekauft. Paypal hat auch gerne das Geld genommen, aber ich habe noch keine Bestaetigungsmail bekommen, keine Vertragsunterlagen etc. Ich bin nicht scharf auf den Vertrag, wenn das Handy fuer 105 Eu kommt nehme ich es auch :D

Galaxy S8 on Oreo

• Hmm, anscheint wurde der Thread von handyflash vergessen oder warum kommt keine Antwort mehr von ihm...???

Sehr merkwürdig..! :confused:

MfG

iNsuRRecTiON

• Allerdings... Handyflash postet ja weiter munter drauf los, aber sowohl dieser Thread als auch meine Bestellung werden ignoriert... und einloggen kann ich mich auf der Website auch nicht, um meine Bestellung zu ueberpruefen...

Edit: oups...

Galaxy S8 on Oreo

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Zur Info:

Vodafone hat bei einigen Kunden statt der SuperFlat Internet Wochenende den Allnet 100 Internet gebucht. Dieser Fehler sollte bei allen Kunden bereist beseitigt worden sein.

Die offenen Fragen beantworte ich etwas später.

Hallo,

esist heute bei mir aber immer noch nicht korrigiert worden,
    in My Vodafone steht heute Allnet 100 Internet?

Mein Vertrag ist aber schon am 06.12.10 aktiviert worden, bitte klären.

Gruß

sieg

• Wie soll ich so Deine bestellung zuordnen können? Bitte Mail inklusive Bestellnummer an den Kundensupport.

Danke!

• 2 x als Neuvertrag auf gleichen Namen?

Ist der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only mit 360.- Auszahlung wie auf der Shoppage dargestellt noch buchbar und wenn ja wie lange noch?

Kann man als Neukunde auf den gleichen Namen auch 2 der Verträge abschließen und bekommt dann auch 2 x die Auszahlung?

Danke im Voraus.

• Hallo Handyflash,

die 120 Minuten sind doch aber auch außerhalb vom Wochenende gültig oder? Und wielange ist der Vertrag noch buchbar? Ich bräuchte es mit Rufnummernmitnahme, der alte Vertrag läuft im März aus....würde das gehen?

LG Antje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!