Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

• Danke Dieter!
    Inzwischen bekam ich auch diese Statusmail.
    Konntest Du denn eine SIM Only Variante ankreuzen? Das angegebene Formular sieht das nicht vor...

• Hi

bietet Sie auch einen ähnlichen Vertrag mit weniger Frei-Minuten
    und dafür einige Frei-SMS an?

• den Vertrag habe ich auch abgeschlossen, bei mein vodafone angemedet, dort steht das ich nur 100 inkl. min habe, ähnlich dem Allnet Internet.
    Tja Hotline von Vodafon angerufen, nein ein Vertrag mit 120 min gibt es nicht.
    bei Handyflash versucht, naja wie immer dauerbesetzt die Hotline :flop:
    werde es Montag nochmal versuchen, ansonsten werde ich wohl kündigen

• Oh nein, bitte nicht. :confused:
    Jetzt habe ich mich endlich nach langer Zeit mental durchgerungen, meinen ersten Handyvertrag mal nicht beim Provider direkt, sondern hier über einen Handler aus dem Forum zu machen, und jetzt lese ich solche Unstimmigkeiten?

Das klärt sich hoffentlich schnell wieder auf.

Gruß Walter

• schick, ich hab noch nicht versucht zu kaufen... also kenn ich die Formular Problematik nicht.

Aber es schein der ganz normale Superflat Wochenend-Tarif zu sein (14.95GG) mit der 60Minuten Option (5Eu/Monat) =19,95GG klar, dass die Hotlinerin diesen "Tarif" nicht gefunden hat... ist ja auch eine Kombination.

Ein Desire HD (VF Branding) Kostet dann schlanke 100Eu mit 480Eu Fixkosten. Das ist 150Eu weniger als bei der O2 Konkurrenz und die "ReiseDatenpakete" sind ja mal echt praktisch.

Kein Schubladenvertrag, aber wenn man einen braucht echt schick.

Datenpackete kann man uebrigens munter daszubuchen (auch nachtraeglich) einfach mal auf der Vodkafone Seite gucken... preiswert sind die allerdings nicht :/

Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe: Ist man dann 24Monate mit einer gewaehlten Option "verheiratet" oder kann man wechseln?

Galaxy S8 on Oreo

• mich würde auch interessieren ob man nicht 60min+60sms machen könnte
    und geht auch VVL weil auf Webseite nur für Neuvertrag steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!