Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

• m.E. doch:

45 € ist bei mir der Preis für "SuperFlat Internet Wochenende", 95 € für "SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only" - der hier beworbene Tarif.

Die 135 kann ich mir nicht erklären - allerdings ändert sich bei mir der Preis auch nicht, egal ob ich zuerst Tarif + Handy oder Handy + Tarif eingebe ...

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Das Gerät gibt es in verschiedenen Farben und auch eine Variante mit Branding. Je nach Variante unterscheidet sich der Preis.

Zitat

Original geschrieben von gloxi
    Mich würde auch interssieren, ob eine Rufnummernportierung möglich ist. Insbesondere, ob diese mit einer 50 Euro Gutschrift seitens Vodafone verbunden ist, wie es derzeit von Vodafone beworben wird.

Portierung geht, aber 50€ gibt es in diesem Tarif nicht.

• Handyflash: entschieden NEIN, so einfach ist es dann doch nicht.

Die verschiedenen Varianten sind nicht der Grund für die unterschiedlichen Preise. Deshalb habe ich ja extra exakt die Variante angegeben.

Meine Frage bleibt: Was kostet den nun das N8 dark grey vodafone branding ?

Gruß Walter

• Verstehe die Problematik nicht. Bitte einmal das N8 mit VF Branding in den Warenkorb legen und dann den Tarif. Der Preisrechner zeigt Dir dann eine Zuzahlung von 45€ an.

• Handyflash:
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.
    Und ja, auf diesem Wege komme ich auch auf 45 € und wenn das der Preis ist, dann bin ich ja zufriedenen (ist ja schließlich der niedrigste von den dreien).

Wenn du aber zuerst das handy auswählst und dann unten auf der Seite die Veträge anschaust, dann wird der "SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only" unter den Top5-Tarifen gelistet und rechts steht ein Gerätepreis von 135 €.
    Wenn du diesen Tarif dann rechts mit "+auswählen" anklickst, dann steht oben im Preisrechner 85 €. Wenn Du dann auf "Kaufen" klickst und der Warenkorb in einem kleinen Popup geöffnet wird, dann steht da 45 € und im Hintergrund wird ist der Preis im Preisrechner wieder auf 440 € zurückgesetzt worden ...

So, mehr schreib ich jetzt nicht mehr dazu, da ich ja weniger eure Website beurteilen will, als vielmehr ein schönes Handy mit guten Vetrag.

Und das Angebot klingt jetzt in der Tat seht gut für mich.

Gruß Walter

• Hallo Handyflash,

prima Angebot, habe da gleich mal bestellt (bin schon Kunde).
    Hmm, das Vertragsformular SuperFlat Internet Wochenende (558 kB) sollte ja das richtige sein. Leider sehe ich da nicht, wie man die 120 Minuten Option eintragen kann.

Soll ich als Kunde bei Euch und bei Vodafone trotzdem nochmals Personalausweiskopien senden

Um Hilfestellung bittend,
    Gruss
    Dieter

• Mmmh schaue ich mir gleich mal in Ruhe an

Das Formular ist richtig. 60 Minuten sind automatisch inkludiert, weitere 60 Minuten kommen über die 60-Minuten-Option.

• ich habe derzeit bei o2 eine bb-option ohne volumenbegrenzung. kann man überschlägig sagen, wie viele mails mit den 5mb möglich sind ? habe wenig ahänge mit bildern, empfange nur gelegentlich powerpoint-anhänge...

Wäre schön,wenn mir das jemand beantworten könnte.

Das Angebot ist sonst sehr interssant.

-- G60 --

• Re: Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

Wo bekommt man das RICHTIGE Antragsformuler für DIESEN Tarif? (Bestell-Nr. 152248)

• Re: Re: Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

Guten Abend,

Zitat

Original geschrieben von Arktos
    Wo bekommt man das RICHTIGE Antragsformuler für DIESEN Tarif? (Bestell-Nr. 152248)

da kann ich gleich ganz konkret mit einem Zitat aus meiner Statusmail antworten:
    "Bitte laden Sie sich im Downloadcenter das Formular Superflat Internet Wochenende herunter, und kreuzen die SIM Only Variante an.
    In dem von Ihnen bestellten Tarif Superflat Internet Wochenende SIM Only sind bereits 60 Minuten als Aktion von Vodafone inkludiert. Bitte kreuzen Sie in den Vertragsunterlagen unter Punkt 8 die 60 Minutenoption an."

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!