Hi,
das mit der Rufnummernportierung würde ich auch gerne wissen.
Und die Antwort auf meine Fragen weiter oben.
Grüße
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit der Rufnummernportierung würde ich auch gerne wissen.
Und die Antwort auf meine Fragen weiter oben.
Grüße
D.
ZitatOriginal geschrieben von gree
Gibt es was Vergleichbares auch mit Junge Leute / Studentenrabatt?
Würde ich auch gerne Wissen, vielleicht dann mit 100 freiSms pro Monat.
Das wäre optimal
in der Tat
ZitatOriginal geschrieben von gd84
Kann man eigentlich eine zweite Sim bestellen und gleichzeitig mit der einen Telefonieren und mir der anderen Surfen?
Surfen mit dem Laptop? Nein, das ist eine Handy Internet Flat.
ZitatOriginal geschrieben von gree
Gibt es was Vergleichbares auch mit Junge Leute / Studentenrabatt?
Nein, nichts was interesannt ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dhoelzenbein
Hallo,
zwei Fragen:
Kannst du einen Presserabatt gewähren?
Die Surfgeschwindigkeit wird ja ab 200 MB gedrosselt. Was für Optionen sind dazu zu buchen (z. B. für 1 GB oder ähnliches)?
Danke
D.
Kein presserabatt. Die 200 MB können nicht aufgestockt werden.
Kanns nicht finden. Was kostet eine sms?
ZitatOriginal geschrieben von blunatic
Kanns nicht finden. Was kostet eine sms?
SMS
ins dt. Vodafone Netz 0,19 € / SMS*
ins dt. T-Mobile Netz 0,19 € / SMS*
ins dt. o2 Netz 0,19 € / SMS*
ins dt. E-Plus/BASE Netz 0,19 € / SMS*
Also irgendwie sind die Angaben auf der Website bei euch verwirrend (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Wenn ich mir zu dem Vertrag "SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only" das
Handy "N8 dark grey vodafone branding" anschaue, dann bekomme ich unterschiedliche Preise zu sehen: mal sind es 45 € oder 85 € oder 135 € je nach dem, ob ich zuerst den Tarif auswähle und dann das handy.
Was ist den jetzt bitte der korrekte Preis für das besagte N8 oben?
Gruß Walter
Mich würde auch interssieren, ob eine Rufnummernportierung möglich ist. Insbesondere, ob diese mit einer 50 Euro Gutschrift seitens Vodafone verbunden ist, wie es derzeit von Vodafone beworben wird.
ZitatOriginal geschrieben von walter01
mal sind es 45 € oder 85 € oder 135 € je nach dem, ob ich zuerst den Tarif auswähle und dann das handy.
Gruß Walter
Kann ich in gewissen Umfang bestätigen, wenn ich das N8 in den Warenkorb lege + Vertrag müsste eigentlich 490 fürs Handy - 360 € Vertrag = 130 rauskommen. Der Warenkorb sagt aber 95 ...
Da dies bei vielen Handys so ist - z.B. auch beim Desire Z vermute ich mal, dass der Rabatt bei Handymitnahme größer ist wie bei einer Barprämie ?!
blackfusion:
Selbst das kann nicht die ganze Erklärung sein, da meine 3 unterschiedliche Preisen im Warenkorb oder in der Spalte "Handypreis mit Vertrag" zu sehen sind.
Ich denke mal, wenn ich bei meiner Variante deine rechnung vornehme komme ich noch auf einen 4. Preis.
Kurios, kurios ... und im Zusammenhang mit einem "Warenkorb" nicht wirklich vertrauenserweckend.
Gruß Walter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!