Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise

• Guten Abend, neu im Angebot:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + 120 Minuten Sim-Only

•Original Vodafone Vertrag
    •Nur 19,95 Euro monatliche Grundgebühr
    •Anschlusspreis entfällt - Sie sparen einmalig 24,95 Euro
    •Flatrate am Wochenende ins deutsche Vodafone Netz
    •Flatrate am Wochenende ins deutsche Festnetz
    •120 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    •Internet-Flatrate
    •2x ReisePaket DataWeekly EU pro Jahr
    •5 MB Inklusiv-Volumen für Blackberry Push E-Mail

Wir denken, das ist ein richtig fettes Paket zum fairen Grundpreis.

Der Tarif ist sehr gut subventioniert. Alle möglich Handy/Geräte findet Ihr hier:

HIER BESTELLEN

Reinschauen lohnt sich...

Euer handyflash Team

• Kann man eigentlich eine zweite Sim bestellen und gleichzeitig mit der einen Telefonieren und mir der anderen Surfen?

• Zitat

Original geschrieben von gd84
    Kann man eigentlich eine zweite Sim bestellen und gleichzeitig mit der einen Telefonieren und mir der anderen Surfen?

Das ist mit sogenannten Dual Sim Adaptern theoretisch möglich :)

• Ich meinete in zwei Geräten. Eine für mein Telefon und ab und zu Surfen und die andere in nem Datenlogger der alle paar Minuten einige KB sendet.

• zwei Vodafone ReisePakete Data (7 Tage) = also (2x7Tage) 14 Tage oder insg. 7 Tage? Gibts bei VF so was wie nachträgl. Portierung? Muss man im dezember den Vertrag laufen lassen oder kann man es jetzt aktivieren und später laufen lassen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gibt es was Vergleichbares auch mit Junge Leute / Studentenrabatt?

• Hallo,

zwei Fragen:

Kannst du einen Presserabatt gewähren?

Die Surfgeschwindigkeit wird ja ab 200 MB gedrosselt. Was für Optionen sind dazu zu buchen (z. B. für 1 GB oder ähnliches)?

Danke
    D.

• Wie ist das eigentlich bei Vodafone? Die sind da leider etwas intransparent: Kann man das Datenvolumen wie bei o2 später bequem aufstocken, z.B. auf 1GB oder 5GB pro Monat? Bei o2 sind das ja nur monatliche Optionen auf den Sprachtarif. Ich hab aber kein Problem mich zu binden :rolleyes: wenn die Konditionen stimmen...

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    zwei Vodafone ReisePakete Data (7 Tage) = also (2x7Tage) 14 Tage oder insg. 7 Tage?

"Zusätzlich erhalten Sie kostenlos zwei Vodafone ReisePakete Data (7 Tage) für die mobile Internetnutzung über ihr Handy pro Kalenderjahr. Die Pakete beinhalten jeweils max. 25 MB für 7 Tage (ab Aktivierung im Ausland) und im gesamten EU-Ausland und in der Schweiz nutzbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!