Tach nochmal!
Ach so, dann hab ich da was misverstanden. Naja, mir fiel grad nochwas ein: Swing. Is so ne Art Tetris, wurde mal von Sat1 neu aufgelegt, wenn ichs recht im Kopf hab. aauch ziemlich lsutig und geht an einem PC.
Suche PC-Multiplayerspiele, die man gut zu zweit am PC spielen kann!?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Da gab es mal ein Teil Namens "Whacky Weels".Ist so ein Mario Kart Clone für PC.Das haben mein Kumpel und ich bis zur Vergasung gespielt .Das war richtig geil, das hat soo Bock gemacht!:D Da war ich glaub 12 oder so und mein Kumpel und ich haben immer ueberlegt, ob wir uns die Vollversion kaufen sollen oder nicht - damals waren ~50 DM ne Stange Geld fuer uns. Wir habens dann nie gekauft, aber Spaß hat das trotzdem gemacht;)
-
Für mich geht bei einer 1 gegen 1 Session nichts über Quake2, in der Beziehung einfach mein Lieblingsgame. Und das, obwohl es ja nicht erst seit gestern aufn Markt ist:)
Mfg Beastie
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Für mich geht bei einer 1 gegen 1 Session nichts über Quake2, in der Beziehung einfach mein Lieblingsgame. Und das, obwohl es ja nicht erst seit gestern aufn Markt ist:)Mfg Beastie
An einem PC?:confused:
-
War damals der Hit: Mortal Kombat II. Whacky Wheels sowieso, dazu noch alte Kick Off und eben Managerspiele. Aja, und natürlich DynaBlaster !!! Ob man bei One Must Fall 2097 zu zweit spielen kann, weiss ich leide rnicht genau, aber glaub schon ...
Sind leider alles alte Games mit miserabler Gfx an heutigen Standards gemessen. Machten aber ungemein Laune. Entweder weil man damals noch nicht so viel Auswahl hatte, man leichter zu begeistern war oder die Games einfach "besser" waren :). -
OMF 2097 war auch geil! Glaub schon dass das zu zweit ging, hat aber auch im SP ne Zeit lang Spaß gemacht..
Leute, ich glaube wir hatten alle die gleichen Shareware-CDs...;)
-
serious sam läuft,soweit ich mich erinnere,im split-screen modus,allerdings gabs nur nen coop-modus....
und für strategiefans geht nichts über ne gepflegte runde heroes of might and magic 3 (oder wer mag auch 2 oder 4) im hotseat-modus an einem rechner! fantasy-rundenstrategie ist nicht jedermanns sache,aber wer drauf steht,wird hier begeistert sein.
ansonsten kann man halt noch die ganzen gesellschaftsspiele daddeln...monopoly ist so auch ganz witzig -
Ich habe da etwas Erfahrung, da ich mit meiner Freundin oft an einem PC während Klausurphasen zur "Entspannung" zocke.
Meine Tipps:
-You don't know Jack 1-3 (gibts auch schon 4?!), auch super für eine Party, da man bis zu 3 Spieler an einen PC setzen kann-Generell sehr gute Seite zum Thema Freeware-Games: Dr. Load
Hier die Must-Have-Games (alle zu zweit an einem PC spielbar):>Cannonhill: Ihr kennt das, der eine links der andere rechts, man muss sich gegenseitig abschiessen. Genial bei dieser Version ist, dass man für jeden Treffer Geld bekommt und sich Waffen, Schutzschilde u. ä. kaufen kann. Ausserdem gibt es Wind und man kann das Ganze noch mit Computergegnern aufpeppen. Echt geiler Phun:top:
>Zetrix: Wunderschöne 3D-Umsetzung von Tetris. Tolle Grafik & Sound! Kann man kooperativ miteinander spielen. Ist total witzig, weil man die Steine des anderen bei sich transparent eingeblendet sieht und dann immer absprechen muss, wie man die setzt! Da kommt total Laune auf! Wobei ich mich dann auch oft mit meiner Freundin streite:p Gibt auch einen PvP-Modus!:top: :top:
>Blobby Volley: Ist zwar superbillig gemacht, dafür aber auch Super-Fun! Jeder hat ein Männchen, in der Mitte ein Netz und ein Volley-Ball! Und ab geht das virtuelle Beach-Ball-Match! Ihr lacht Euch tot!!!
>Final Soccer Challenge: Dieses Fussballspiel aus der Vogelperspektive dürfte evtl. auch noch von Interesse sein. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert!
Ansonsten einfach mal bei Dr. Load umschauen, da gibts immer wieder tolle Games zu entdecken.
Viel Spass,
Tim
-
Zitat
Original geschrieben von switek
Ob man bei One Must Fall 2097 zu zweit spielen kann, weiss ich leide rnicht genau, aber glaub schon ...Difinitiv ja! Das war damals ein Hammergame! Einfach :top:³.
Kann man sich davon eigentlich irgendwo (legal) die Vollversion ziehen? Hätt mal wieder total Bock auf das Game!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!