Suche PC-Multiplayerspiele, die man gut zu zweit am PC spielen kann!?!

• Hallo,

Ich suche PC Spiele aus allen Genres, die man am Besten zu zweit am PC spielen kann, ...

Im Moment spielen wir z.B. Fifa2003, einen Emulator mit N64 Games, ... was gibts da noch so?!

Vielen Dank für Eure Tipps!

Gruß,
    Chris

PS:
    Falls es besser in "Software" passt, dann einfach verschieben, ... da der "Lieblings-PC-Spiel" - Thread aber auch in Geplauder ist, hab ichs mal hier gelassen.

• mein eindeutiger favorit ist : BOMBERMAN !!

leider habe ich noch keinen guten bomberman-clone gefunden der auch einen gscheiten single-player-modus hat... aber du hast ja eh nach multi-player gefragt.

gruß manuel

• Eigentlich der Großteil der EA-Sports-Reihe (NFL/NHL/NBA/FIFA/Madden). Auch ganz witzig sind die NeedforSpeed-Games. Früher hab ich auch öfter Strategiespiele zu Zweit gespielt, besonders Age of Empires 2 und Civ 3. Shooter wie CS, Q**** oder UT sind imho erst ab 4 Leuten richtig lustig.

Gruß Max

• Ich kann Warcraft 3 und C&C Generals empfehlen. Kleinere Level von CS und Co. sind zur Skillverbesserung ganz gut.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Kleinere Level von CS und Co. sind zur Skillverbesserung ganz gut.

Aber dann nur mit Pistole!

Gruß Max

• Siedler 2 - schon etwas aelter, aber damals war das absolut geil;)

Wie gesagt, alles von EA Sports und NFS.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Da gab es mal ein Teil Namens "Whacky Weels".Ist so ein Mario Kart Clone für PC.Das haben mein Kumpel und ich bis zur Vergasung gespielt :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo,

Danke für die bisherigen Tipps! :)

Zitat

Original geschrieben von Skijumper
    ... im Netzwerk auch ganz witzig...

Ich will ja nicht im Netzwerk, sondern eben zu zweit an einem PC spielen! ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!