Galaxy in weiss?
Hallo Helge,
habt Ihr das I900 auch in weiss? Ich würde 2 Base Verträge abschliessen. Kannst Du mir ein gutes Angebot schicken
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Galaxy in weiss?
Hallo Helge,
habt Ihr das I900 auch in weiss? Ich würde 2 Base Verträge abschliessen. Kannst Du mir ein gutes Angebot schicken
Danke
Moin
das Samsung i9000 white im IF15 für aktuell 99€
Gruß
Helge
bitte um Angebot für beide Tarife in Verbindung mit iPad 16GB 3G per PN
moin
PN ist raus!
Gruß
Helge
Hallo,
ich bin heute auf die neue Base-Aktion aufmerksam geworden über eure Homepage.
Das HTC Desire Z mit Base 15 + 2 Optionen
Geht da noch was am Preis? Falls ja, Angebot bitte per PN.
Danke!
Moin
Da kann ich am preis nichts mehr machen!
Gruß
Helge
iphone 16gb + 15+2 vertrag
hallo,
ich hoffe der thread hier ist noch offen.
ich habe auf logitel.de das 15+2 base angebot mit dem iphone 4 16 gb gesehen.
hätte noch einige fragen dazu, da der support nicht antwortet, könnten die vlt hier beantwortet werden.
1.: um was für eine internetverbindung bezüglich der geschwindigkeit handelt es sich bei der flatrate die inklusive ist? und ab wann wird bei dieser runtergeregelt etc?
2.: wenn ich meine alte rufnummer mitnehmen will, muss die dann schon freigegeben sein vom meinem alten anbieter wenn ich den neuen vertrag abschließe?
3.: als kostenplfichtige optionen wollte ich mir die sms flat für 10 € und die 50 freiminuten für 5 € holen und als kostenlose option für 3 monate die festnetzflat für 10 €, geht das so? und werden auf die 50 freiminuten die 30 die schon dabei sind draufgerechnet oder verfallen die?
vielen dank im vorraus.
grüße
leon
nein, die billigste Flatrate ist frei.
Bitte um Angebot für beide Tarife in Verbindung mit iPhone 4 16GB per PN
und beide Tarife in Verbindung mit iPhone 4 32GB.
Moin,
@ leonmithut Hast im Monat 500 MB auf der UMTS Geschwindigkeit! Danach auf GPRS
@ witjojo hast ne Mail bekommen!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!