cellphones: Dafür hast du 24 Monate eine höhere GG, für die paar Euro Ersparnis lohnt das überhaupt nicht.
Mein Base InternetFlat 11/15 Tarif mit Top Handy zu Top Preisen!
-
-
-
Okay, das stimmt zwar, dass diese höher ist, aber gleich zahlen ist dabei nicht wirtschaftlicher - weil vor allem eh kein größerer Aufwand entsteht.
-
Hallo logitel,
kannst du ein Angebot zu dem 11 EUR Tarif und dem BASE Lutea und dem Motorola DEFY Handy machen?
OsBlo
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich bei dem 1. Traif
11€ im Monat und habe Internet inklusive.
Dann nehme ich bspw. die Base Flatrate und bezahle 21€ im Monat auf 24Monate?Stimmt das so?
-
Die 15 Euro Grundgebühr muss ich aber für die kompletten 24 Monate bezahlen?
Ich kann diese nicht nach 3 Monaten abbestellen?
Danke
Bessi
-
Ja und Nein.
Gehört so zum Vertrag. -
Zitat
Original geschrieben von fatherswatch
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich bei dem 1. Traif11€ im Monat und habe Internet inklusive.
Dann nehme ich bspw. die Base Flatrate und bezahle 21€ im Monat auf 24Monate?Stimmt das so?
Nein, nur die IFI zahlst du 24 Monate, die BASE Flat könntest du jeden Monat wechseln.
-
moin
@ The_Voice_70 Nokia Booklet 3G im Base IF 11 für 139€, Mein BAse IF 15 für 39€
@ Timba69 Aktion läuft noch weiter, wenn die beim Base IF 11/15 eine Option noch dazubuchst, bekommst du eine 3 Option 3 Monate umsonst!
@ osblo Defy im Base IF 11 für 59€
@ fatherswatch richtig!
@ Bessi die 15€ gelten für 24 Monate
Gruß
Helge
-
Entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch, oder ich verstehe das nicht richtig. Beispiel:
Ich nehme das IFI11 mit Base-Flat und SMS-Flat (11+10+10) im Rahmen der Nimm 2, zahle 1 Flat.
Heist 11+10+10=31-10=21 Euro für die gesamten 24 Monate oder nur für einen bestimmten Zeitraum?
Weil deine dritte Option drei Monate dazu, ist ja Quasi On-Top, oder?
-
Gibts die BASE Internetflat auch mit Samsung Galaxy TAB ?
Wenn ja wie hoch wäre die Zuzahlung ?Bei eBay habe ich schon entsprechende Angebote gesichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!