iPhone 4- 32er?
Hallöle,
ist das 4er iPhone auch mit 32 GB möglich und wenn ja, wieviel Eurönchen muss man auf den Tisch legen?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 4- 32er?
Hallöle,
ist das 4er iPhone auch mit 32 GB möglich und wenn ja, wieviel Eurönchen muss man auf den Tisch legen?
Danke!
Moin,
ist das Samsung Galaxy i9000 auch ohne Branding zu bekommen und wenn ja, was würde es mehr kosten?
Moin
@ cellphones Optionen sind keine Pflicht!
@ fuldermox Iphone 4 32GB im Base IF 15 für 469€
@ skybite das i9000 ohne brand für 99€
Gruß
Helge
warum ist das iphone im IFI15 teuer, als im ifi10?
Eine Option zahlen und die zweite "Umsonst" gilt für die gesamte Vertragslaufzeit?
push ....
Moin
@ beim IF10 war mehr Provision drin!
Gruß
Helge
Falls die PN untergegangen ist ....
Nokia Booklet 3g mit Base Internet Flat 10 bzw. 15 .... was hast du denn da für nen alten TTler der 40 geworden ist ? Gruß auch von meiner Frau ... Samsung Wave 8500 ist angekommen und alles ist bestens ...
LG Thomas :top:
Wieso ist der 15€ Tarif teurer?
Sehe ich das nicht?
Monatlich sind es doch nur 4€ diff. zwischen den Tarifen. Das Entspricht somit 96€ - also wäre der 15er sogar günstiger...
Wie lange ist die Bearbeitungszeit?
Wenn ich z.B. heute bestellen und bezahlen würde - Samstag möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!