Mein Base InternetFlat 11/15 Tarif mit Top Handy zu Top Preisen!

  • Was würde das HTC Desire brown kosten?
    Also ich meine Anzahlung? Monatliche kosten? Ohne irgendwelche Zusatzoptionen.
    Gibt es einen Preisunterschied ob mit oder ohne Branding? Wenn ja wie groß ist der und welche Nachteile entstehen durch das Branding und von welchem betreiber ist das branding. Hab gehört Eplus NB soll harmlos sein.


    Danke.
    mfg

  • Hallo Logitel,


    ich habe noch einen BASE-Vertrag, der im Juli ausläuft.
    Kann ich jetzt einen Neuvertrag abschließen und im Juli die alte Rufnummer übernehmen?


    Gruß, Krasher

  • Moin


    @ Pini ist eine Vodafone Softwarebranding


    @ Ectropy leider keine N900 mehr da!


    @ Primus2008 das HTC Desire ohne Brand im Base IF15 für 49€. Das branding ist ein Ein/Ausschaltlogo, 2 - 3 Apps vom Netzbetreiber und das Geräte Update kann nicht über HTC gemacht werden!


    @ Krasher leider ist eine interne Portierung nicht möglich!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • nabend


    mitlerweile ist meine sim-karte etc angekommen , nun wollte ich bei base selbst mal nachschauen welche flats gebucht sind und überhaupt bißchen stöbern - doch ich kann mich garnicht einloggen/registrieren dort ? woran kann dass liegen ?
    und die sim-karte habe ich heute das erste mal genutzt 16.01.11. dann kam direkt eine sms herzlic willkommen bei base... wir haben für sie die karte am 14.01.11. registriert... -ist das normal _?ich hatte die karte ja noch grnicht am 14.01.


    danke..

  • Moin,


    beis BAse kann es mal zu Schwierigkeiten beim einloggen kommen! Dann ist die Simkarte noch nicht richtig ins Netz eingeloggt!Wir aktivieren immer die Simkarte bei uns und senden dann die Ware an den Kunden raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    Ich würde gern Tarif 2 mit einem Samsung i9000 ohne Netzbetreiber-Branding koppeln.


    Ein paar Seiten zurück (skybite hatte danach gefragt) sollte das 99,- kosten. Wenn das bei dem Preis bleibt hoffe ich auf baldige PN.


    Bietet ihr auch direkt bei Vertragsabschluss schon Sachen wie eine Wunschrufnummer an bei entsprechenden Mehrkosten?


    Grüße

  • Moin


    ist noch möglich, PN ist raus! Leider kann ich keine Wunschrufnummer anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Gilt der Preis für das DEFY noch:


    "Defy im Base IF 11 für 59€"


    Wird es günstiger, wenn ich einen zweiten "Mein Base"-Basistarif (also der ohne Grundgebühr) abschliesse?


    Gerne auch per PN.


    Danke,
    slop

  • Hi,


    Aktuell kann ich dir einen Preis von 19€ machen im Base IF 11!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!