Mein Base InternetFlat 11/15 Tarif mit Top Handy zu Top Preisen!

  • Moin


    @ Timba69 Denke Daran die 3 Option ist nur 3 Monate Kostenlos, danach Kostenpflichtig!


    @ machero Weillst du den base 11 oder base 15?


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel:


    Wir reden aneinander vorbei.


    Die dritte Option, da ist es mir klar, das die nach 3 Monaten kostet.


    Aber was ist mit der Buche zwei Optionen, bezahle nur Eine?! Ist das über die 24 MOnate so?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Also die Tarif-Details sind bei BASE 11 und BASE 15 dieselben,
    nur die monatlichen Kosten sind unterschiedlich, oder ?


    Bei beiden Tarifen wird die Flat nach 200MB gedrosselt, oder ?


    Dann bitte ein Angebot für BASE 15 mit Samsung Galaxy TAB.


    Sollte aber günstiger als bei eBay sein ;)


    Gruss
    machero


  • Du buchst z.B. IFI 15 + Base Flat + Allnet 50 für 3 Monate. In den 3 Monaten zahlst du 20,-€ da dir die Base Flat für 3 Monate geschenkt wird.


    Nach den 3 Monaten kündigst du die Base Flat, dann zahlst du 20€, behältst du sie bei zahlst du 30,-€


    Du bist quasi 24 Monate an die IFI gebunden, kannst die Allnet 50 + Base Flat aber monatlich kündigen wenn du sie nicht benötigst.


    Jetzt klar?

  • Hallo logitel,


    was kostet bei euch das HTC Desire OHNE Branding bei Abschluss eines Base IFI 15 Vertrags? Ich nehme an, die 19 Euro im Angebot beziehen sich auf ein Netzbetreiber-Gerät (NB), oder?

  • Geht das auch , wenn ich gar keine Option dazubuche?


    Also nur den IFI 15 und die 30 Min+ 30 SMS pro Monat , so das es bei Fixkosten
    von 15 Euro bleibt?

  • @bzzt:


    Denkst du, das weis ich nicht? Wenn es so einfach wäre, dann wäre es klar, ist es aber nicht.
    Was du beschreibst, ist quasi die 3zu2 Aktion, nur mit IFI.


    IM ersten Post schreibt Logitel aber:


    Zitat

    Aktion: 2 Optionen dazubuchen, aber nur 1 zahlen!


    Zitat

    * Mit mobiler Internet-Flatrate! * AKTION: 2 Optionen hinzubuchen aber nur eine bezahlen!



    DAS würde bedeuten:


    IFI+BaseFlat+SMS Flat= 21 Euro über 24 Monate.


    Oder ich mache wirklich nen Denkfehler?


    Dann ist es nämlich kein gutes, sondern nen normales Angebot mit der IFI.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aha, danke..:-)


    Man, schwere Geburt, aber das absichtlich merkwürdig von Logitel geschrieben....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalkertr
    Geht das auch , wenn ich gar keine Option dazubuche?


    Also nur den IFI 15 und die 30 Min+ 30 SMS pro Monat , so das es bei Fixkosten
    von 15 Euro bleibt?


    Kann bitte jemand darauf abtworten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!