Mein Base InternetFlat 11/15 Tarif mit Top Handy zu Top Preisen!

  • cellphones: Dafür hast du 24 Monate eine höhere GG, für die paar Euro Ersparnis lohnt das überhaupt nicht.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Okay, das stimmt zwar, dass diese höher ist, aber gleich zahlen ist dabei nicht wirtschaftlicher - weil vor allem eh kein größerer Aufwand entsteht.

    # ...

  • Hallo logitel,


    kannst du ein Angebot zu dem 11 EUR Tarif und dem BASE Lutea und dem Motorola DEFY Handy machen?


    OsBlo

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich bei dem 1. Traif


    11€ im Monat und habe Internet inklusive.
    Dann nehme ich bspw. die Base Flatrate und bezahle 21€ im Monat auf 24Monate?


    Stimmt das so?

  • Die 15 Euro Grundgebühr muss ich aber für die kompletten 24 Monate bezahlen?


    Ich kann diese nicht nach 3 Monaten abbestellen?


    Danke


    Bessi

  • Zitat

    Original geschrieben von fatherswatch
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, bezahle ich bei dem 1. Traif


    11€ im Monat und habe Internet inklusive.
    Dann nehme ich bspw. die Base Flatrate und bezahle 21€ im Monat auf 24Monate?


    Stimmt das so?


    Nein, nur die IFI zahlst du 24 Monate, die BASE Flat könntest du jeden Monat wechseln.

  • moin


    @ The_Voice_70 Nokia Booklet 3G im Base IF 11 für 139€, Mein BAse IF 15 für 39€


    @ Timba69 Aktion läuft noch weiter, wenn die beim Base IF 11/15 eine Option noch dazubuchst, bekommst du eine 3 Option 3 Monate umsonst!


    @ osblo Defy im Base IF 11 für 59€


    @ fatherswatch richtig!


    @ Bessi die 15€ gelten für 24 Monate


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • logitel:


    Entweder stehe ich jetzt auf dem Schlauch, oder ich verstehe das nicht richtig. Beispiel:


    Ich nehme das IFI11 mit Base-Flat und SMS-Flat (11+10+10) im Rahmen der Nimm 2, zahle 1 Flat.


    Heist 11+10+10=31-10=21 Euro für die gesamten 24 Monate oder nur für einen bestimmten Zeitraum?


    Weil deine dritte Option drei Monate dazu, ist ja Quasi On-Top, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gibts die BASE Internetflat auch mit Samsung Galaxy TAB ?
    Wenn ja wie hoch wäre die Zuzahlung ?


    Bei eBay habe ich schon entsprechende Angebote gesichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!