Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Hallo,


    ich würde mich ebenfalls über eine PM mit einem Angebot für eine VVL freuen:


    aus: IP 100 + 100 SMS + Internetpaket M (Student)
    in: Blue 120 (Student)


    am liebsten mit Auszahlung, zur Not auch mit HTC Desire oder HTC Desire HD (oder anderen Handys, die man gut bei Ebay verkaufen kann).

  • Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat


    Hallo,


    würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag O2 blue 100 als Student mit dem Motorola Defy freuen!
    Gibt es aktuell noch die Gutschrift über 50€ wenn man die Nummer mitnimmt (von T-Mobile)?


    Viele Grüße

  • Moin


    @ Crazand aktuell noch!


    @ Orak PN ist raus


    @ chicken_Chicken/Martin89 bitte richtigen Thread nutzen, kommt aber diese Woche noch ein neuer!


    @ almgsi darf leider keine Studenten Varianten anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • HalloLogitel, hätte gerne eine PN für eine Auszahlung für den blue 120 oder alternativ mit Iphone 4 16 Gb

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Hi,
    was für Angebote kannst du mir bei folgenden Konstellationen machen?



    1) Nokia N8 + O2 Blue 100,


    2) Nokia N8 + O2 Mobile Flat


    3) O2 Mobile Flat mit Auszahlung



    Gilt die Anschlusspreisbefreiung von O2 (bis 17.01.11) auch bei dir? Kann man die 50€ Wechselprämie bei Rufnummernmitnahme nutzen?

  • Danke für die Antwort!


    Auch keine Studentenversion bei 24 Monaten Laufzeit möglich?


    Sollte die Anschlusspreisbefreiung und der Wechselbonus noch bestehen würde mich ein Angebot mit dem Motorola Defy trotzdem interessieren.


    Hat das Defy derzeit ein NB?


    Viele Grüße

  • logitel


    gibt es ein gutes Angebot bei Vertragsverlängerung ohne Handy (Auszahlung) Handytick zahlt 140€ aus
    http://www.handytick.de/tarife…-o2-blue-100-sim-only.htm


    Bei euch sinds nur 105€.


    Aber da ich gute Erfahrungen gemacht habe und nun wieder einige Vertrage eröffnen werde, dachte ich, dass ich beim gleichen Anbieter bleibe...



    Falls mehr möglich ist, bitte sofort melden. Vertrag läuft in den nächsten Tagen aus!


    Gruß

  • Hallo
    ich hätte gerne eine Angebot für folgende Neuverträge:


    o2 blue 100 + HTC Desire HD
    o2 blue 100 + Motorola Defy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!