Servus Helge,
würde ebenfalls gerne um ein Angebot zum o2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten, SMS-Flat (Studenten-Tarif), o2 Flat und Surf-Flat) bitten.
Handys:
HTC Wildfire
Samsung S 8500 Wave
Danke und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus Helge,
würde ebenfalls gerne um ein Angebot zum o2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten, SMS-Flat (Studenten-Tarif), o2 Flat und Surf-Flat) bitten.
Handys:
HTC Wildfire
Samsung S 8500 Wave
Danke und Gruß
Hi,
ich suche das Samsung Galaxy 551 I5510 mit dem O2 Blue.
Könnt ihr das liefern? Was kostet es? Alternativ bitte Auszahlungsangebot per PN
Gruß
Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung.
Vielleicht erhöht sich die Auszahlung, im Hinblick auf das Abschließen von vier Verträgen.
Servus,
bitte um PN mit Link zum Bestellen mit Auszahlung.
BaMi
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Servus,
bitte um PN mit Link zum Bestellen mit Auszahlung.
BaMi
an mich bitte auch.
Hätte auch gern ein Auzahlungsangebot per Pn.
Galaxy S GT I9000 inkl. O2 Blue 100 für 189 Euro
komisch das dieses Angebot bei Ebay 20 Euro weniger kostet als hier bei TT .....wird auch von LogiTel angeboten..
oder habe ich da was übersehen ?
Iphone 4 16 GB + O2 Blue 100
Hallo,
ich interessiere mich für das Iphone 4 16 GB in Verbindung mit dem O2 Blue 100 Tarif. Können Sie mir eine Angebot per PN schicken?
Freundliche Grüße
Moin
@ FlySky HTC Wildfire für 39€, Samsung S 8500 Wave NB grey für 69€
@ Lifeman22 heute eingetroffen, das Galaxy 5 i550 chic im o2 Blue für 0€, Auszahlung nicht erlaubt!
@ RzaTheGza Manchmal ist halt auch mal ein Schnäpchen bei Ebay drin!
@ esc PN ist raus
@ All Auszahlung ist beim o2 Blue nicht erlaubt!
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Lifeman22 heute eingetroffen, das Galaxy 5 i550 chic im o2 Blue für 0€, Auszahlung nicht erlaubt!
Kannst du das auch in schwarz liefern bzw. gibt es schon einen Liefertermin?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!