Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Servus Helge,


    würde ebenfalls gerne um ein Angebot zum o2 Blue 100 (mit 120 Freiminuten, SMS-Flat (Studenten-Tarif), o2 Flat und Surf-Flat) bitten.



    Handys:


    HTC Wildfire
    Samsung S 8500 Wave




    Danke und Gruß

  • Hi,


    ich suche das Samsung Galaxy 551 I5510 mit dem O2 Blue.


    Könnt ihr das liefern? Was kostet es? Alternativ bitte Auszahlungsangebot per PN


    Gruß

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

  • Hätte auch gerne eine PN mit Auszahlung.
    Vielleicht erhöht sich die Auszahlung, im Hinblick auf das Abschließen von vier Verträgen.

  • Iphone 4 16 GB + O2 Blue 100


    Hallo,


    ich interessiere mich für das Iphone 4 16 GB in Verbindung mit dem O2 Blue 100 Tarif. Können Sie mir eine Angebot per PN schicken?


    Freundliche Grüße

  • Moin


    @ FlySky HTC Wildfire für 39€, Samsung S 8500 Wave NB grey für 69€


    @ Lifeman22 heute eingetroffen, das Galaxy 5 i550 chic im o2 Blue für 0€, Auszahlung nicht erlaubt!


    @ RzaTheGza Manchmal ist halt auch mal ein Schnäpchen bei Ebay drin!


    @ esc PN ist raus


    @ All Auszahlung ist beim o2 Blue nicht erlaubt!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel
    @ Lifeman22 heute eingetroffen, das Galaxy 5 i550 chic im o2 Blue für 0€, Auszahlung nicht erlaubt!


    Kannst du das auch in schwarz liefern bzw. gibt es schon einen Liefertermin?


    Danke

    Gutschein für computeruniverse.net: FWYJ9HB (Wert: 5 Euro, Mindestbestellwert: 50 Euro, nur für Neukunden)


    Wenn ein Gutschein in der Signatur nicht erlaubt/gewünscht ist, dann bitte eine PN. Habe in der Suche nichts finden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!