Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Hallo,


    ich hätte gern für eine Bekannte ein Angebot für:


    o2 Blue 100 SIM only + Motorola Flipout


    Bei Euch ist das Flipout überproportional teuer - kann man da noch was machen?


    Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Moin


    @ AlfredENeumann leider keine Portierung von o2 zu o2 nicht möglich!


    @ Kalibah bitte die tarif beachten, es gibt einen für 20€/Monat und einen für 45€/Monat


    @ Kamikaze_38 nicht erlaubt!


    @ caPone21 aktuell wäre wir da bei 379€


    @ nikon Betsellung über logitel.de machen! Portierung bei der Eingabe machen! Wechselprämie dabei!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    könnte man auch ein HTC Desire Z mit 2 o2 blue 100 Verträgen (verschiedene Vertragspartner) bestellen?!


    Benötige 2 Verträge, aber nur ein Gerät ;)


    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Moin


    @ nikon Das Flipout für 0€


    @ manolo Gleicher Preis wie beim blue 100


    @ UliStein15 Leider nicht erlaubt!


    @ Johnson das Desire Z im Blue 100 Duo für 29€


    @ Quicks leider noch nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Wenn ich morgen bestelle, wie lange dauert es dann bis ich mein ip4 aufm Tisch liegen habe? Klappt das bis Mittwoch?


    Grüße!

  • Hallo liebe logitel´ler,


    jetzt muss ich schon mal meinen Frust ablassen!


    Ihr habt mir vorletzte Woche versprochen, das Paket geht spätestens letzten Montag raus.
    Satz mit X - war wohl nix...
    Tatsächlich rausgegangen ist es erst am Mittwoch!


    Schneechaos hin oder her, seit Tagen tut sich in der Paketverfolgung rein gar nichts, aber die Gebührenuhr bei O2 hat schon angefangen zu ticken . :(


    Ich würde euch also bitten, mir entweder eine Ersatzlieferung rauszuschicken, oder nachzuforschen, was mit dem ersten Paket los ist.


    Die AN: 96202


    Viele Grüsse & Danke
    B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!