Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Ist meine PN mit der Auftragsnummer angekommen? Habe noch nichts gehört von der "Ermäßigung" meines 32er iPhones

  • Moin.


    Ich habe bereits einen Telco Vertrag bei Logitel, der allerdings bald ausläuft.
    Wäre es möglich dieses Angebot hier als Verlängerung wahrzunehmen?


    Gruß
    Hotte

  • Hallo


    Ich hätte gerne ein Angebot mit einer X-box 360 . Und ist eine Portierung auch möglich wenn der Vertrag gestern ausgelaufen ist.

  • Moin


    @ quattro das kannst du machen!


    @ Novus bin mit den PN eigentlich durch


    @ HorstBaltasar leider verlängern wir aktuell keine Telco Verträge


    @ Voltage das HTC Desire HD NB im o2 Blue 100 für 239€


    @ lulu-so musst den nachweis bei den unterlagen beifügen, dann richten wir das ein!


    @ Kamikaze_38 Xbox hier nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Ich erhalte morgen mein Kündigungsschreiben. Wie ist dann das weiter Vorgehen? Wo gebe ich an, dass ich meine Rufnummer portieren möchte?


    Gruß
    -gamorr

  • Nabend,


    Kannst du mir bitte eine PN zukommen lassen für 2 Verträge mit Auszahlung, oder alternativ, einmal mit Auszahlung und einmal mit nem Nokia 6700 classic illuvial pink.


    EDIT:
    Ich seh gerade, Auszahlung geht nicht. Nevermind - falls Ihr das 6700 classic in pink habt, dafür bitte ein Angebot + sony vivaz oder S8500.


    Schönen Abend und vielen Dank!

  • Auftragsnummer: 95295


    Auftragsnummer: 95295


    Hallo Logitel,


    könntest Du mal nach meinem Vertrag schauen, seit über einer Woche passiert da nichts mehr...
    Das Desire HD liegt ja laut dir bei euch auf Lager?!


    Danke


    Thx2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!