Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von Snaggi
    Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL mit Wechsel in O2 Blue per PM.


    Das Gleiche für mich bitte auch... Danke...

  • Hätte auch gern das Galaxy S NB mit dem O2 Blue 100 für 199€.
    Kannst du mir den Link zu dem Angebor per PN schicken?

  • Moin,


    ich würd ja gerne diese Vertrag abschließen (mit nem ip4), aber ich habe so meine Bedenken bzgl. der Rufnummernmitnahme. Momentan bin ich im Tchibo Komfort Tarif, welcher monatlich kündbar ist. Wenn ich morgen die Kündigung rausschicke, würde der Vertrag am 31.12.2010 auslaufen. Könnt ihr von Logitel schon auf die Nummer "zugreifen" sobald ich euch eine Kündigung des Tchibo-Vertrags vorlege oder erst nachdem die Kündigungsfrist (31.12.2010) abgelaufen ist?


    Beste Grüße
    -gamorr

  • Könnten Sie mir bitte ein ANgebot und mögliche Lieferzeiten per PM senden.


    Als Handy hätte ich gerne ein Desire HD ohne BRanding.

  • Hallo,


    ich habe momentan 2 Postpaid o2o laufen (keine MVLZ, sprich monatl. kündbar).


    Ist es möglich


    1. auch den o2 Blue 250 abzuschließen?
    2. die Nummer einer de o2o mitzunehmen?
    3. ist es auch hier möglich die 10% für Selbstständige zu bekommen
    4. wie wären die Konditionen, wenn ich 2 mal das Samsung S8500 nehme



    Gruß



    roCcor

  • Kannste mir auch Vodafone Call Now Karten anbieten bei Neuvertrag bzw VVL.


    Brauch derzeit kein Handy und hab von Prepaid die Nase voll

  • Moin,


    @ lulu-so Deisre HD am Lager in gebrandter Form! das i9000 in weiß, kein Preis und kein Termin


    @ seasar Bei einer VVL gelten andere Preise, was willst du genau haben?


    @ Entchen1510 Das HTC Wildfire ohne Brand für 29€


    @ Quicks NB steht für Netbranding


    @ luckyhb Portierung kein Problem! Wenn Die Aktivierung im Dezember ist, bekommst du auch die Wechselprämie! Aktuell ist das Desire HD NB ist am Lager!


    @ Nyucio das Apple Iphone 32GB im o2 BLue 100 für 589€


    @ Dalishuz eine Duo Variante mit nur einem handy darf ich aktuell nicht anbieten!


    @ telenewbie leider nicht, bekomm die Ware nicht!


    @ sven29da Wenn ein NB dahinter steht, hat die Ware ein Vodafone Softwarebranding. Portierung wäre nachträglich möglich, dann aber keine Wechselprämie drin! Die Wechselprämie wird mit anfallenden Verbindungskosten verrechnet, nicht mit Paketpreisen oder Grundgebühren!


    @ thoneick das E900 Optimus NB für 159€, HTC Mozart NB für 199€; Portierung mit Wechselprämie möglich, Aktivierung im Dezember, bis zur Portierung dann eine vorläufige Rufnummer!


    @ all PN's ist raus!


    @ gamorr das sollte kein Problem sein, würdest dann bis zur Portierung eine vorläufige Rufnummer bekommen!


    @ Raspinho kann ich dir schon anbieten, bekomm die Ware ohne Branding aktuell nicht!


    @ roCcor ein Blue 250 ist keine Problem! eine Portierung der o2 NUmmer nicht möglich, nur VVL möglich! Kannst den Rabatt bekommen! S8500 NB für aktuell 55€


    @ quattro Darf ich nicht!


    @ chatbox nicht erlaubt!


    @ kermit007Sry ware Montag nicht da, was wolltest du genau haben?


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hmmm. Oder ist es irgendwie möglich dann einen IP100 oder die Mobile Flat ohne Handy zu machen mit den Call Now Karten oder ist das generell untersagt.


    Weil dann würde ich den Tarif danach auf Blue 100 selbst wechseln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!