Hallo,
kannst Du mir evtl ein Angebot für das HTC Wildfire Braun mit o2 Blue 100 machen? Ohne NB bitte.
Gruß
Entchen1510
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst Du mir evtl ein Angebot für das HTC Wildfire Braun mit o2 Blue 100 machen? Ohne NB bitte.
Gruß
Entchen1510
was heisst denn das NB?
Moin,
ist Nr.-Portierung von Congstar-Prepaid möglich?
Wechselprämie auch, wenn Portierung erst im Januar klappt?
HTC Desire HD lagermässig vorhanden?
Dank Dir
LG
Hallo,
Könntest du mir ein Angebot für ein iPhone 4 schwarz mit 32GB mit O2 Blue 100 machen? (Ohne Sim-Lock natürlich)
Hallo Helge,
kannst du mir ein Angebot für 2 Verträge mit
a) jeweils einem Desire NB
oder
b) jeweils einem Desire frei
machen?
Danke
Ben
Wäre es auch mit einem iphone 3G möglich?
wenn ja was würde es denn kosten?
Hallo,
interessiere mich für den Tarif mit einem Samsung I9000.
Zur Sicherheit die Frage, ist ein Netzbetreiber-Branding vorhanden und wenn ja von welchem Netzbetreiber?
An welchen Stellen weicht das Samsung von einem Gerät vom direkt beim Hersteller gekauftes Handy ab?
Mein Vertrag bei EPlus läuft auch erst am 01.03.2011 aus - Kündigungsbestätigung liegt mir bereits vor. Ist auch im März es dann möglich die EPlus Nummer "rüber" zu holen und die 50Euro zu bekommen?
Für was kann ich die 50Euro denn überhaupt verwenden?
Danke und Gruß
Sven
hätt gern nochmal ein angebot für folgendes:
02blue 100 mit lg optimus 7 bzw HTC Mozart
mein eplus vertrag läuft am 31.01.2011 aus von daher wäre es interessant wenn es sowas wie eine übergabgsrufnummer gibt.
gibt es des 50€ bonus für die rufnummernmitnahme noch und gibt es für mich als student irgendwelche vorteile?
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL mit Wechsel in O2 Blue per PM.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!