Schau dir mal die Geraetepreise von deinem genannten Haendler an...
Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat
-
-
-
Angebot: VVL O2 Blue - HTC Desire NB
Danke
-
Hallo,
erhalte ich auch mit Presseausweis 10% Rabatt? Auf den Grundpreis oder die Gesamtrechnung?
Was kostet bei euch ein HTC Wildfire?
Viele Grüße
D. -
Kann man das Handy auch in raten Zahlen ?
Bitter per pn ein Angebot mit Desire HD -
Zitat
Original geschrieben von exloser
Schau dir mal die Geraetepreise von deinem genannten Haendler an...Der Gerätepreis ist minimal teurer. Trotzdem spare ich dort, weil die Angebotsgebühr wegfällt. Würde aber lieber bei Logitel bestellen - daher die Frage.
-
Bekommst du das Motorola Defy auch in weiß? Und reicht Metro/Selgros-Karte um Selbstständigkeit nachzuweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von Strahl3man
Und reicht Metro/Selgros-Karte um Selbstständigkeit nachzuweisen?Jap, reicht aus.
-
moin
@ lenbad keine preisliche Auswirkung beim höheren Datenpaket
@ gamorr AG Fällt leider an!
@ platzverweis o2 Blue VVL Desire NB für 219€
@ dhoelzenbein rabatt möglich, auf die monatliche o2 Rechnung
@ Strahl3man farbe möglich, Die metro Karte reicht als Nachweis aus!
Gruß
Helge
-
Zitat
@ Strahl3man farbe möglich, Die metro Karte reicht als Nachweis aus!
Wunderbar! Jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob sich der Preis mit der Farbe auch ändert. Wenn die Frage geklärt ist, schick ich meine Bestellug ab
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
moin@ dhoelzenbein rabatt möglich, auf die monatliche o2 Rechnung
Gruß
Helge
Hi Helge,
kannst du mir ein Angebot für das HTC Wildfire machen? Steht ja nicht in der Liste, wenn ich über den Link bestellen möchte. Gerne auch als PN.
Grüße
D.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!