Hallo,
das ist ja ein Super Angebot. Gibt es so eins auch fürs Bold 9700?
Grüße
Devilmaycare
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das ist ja ein Super Angebot. Gibt es so eins auch fürs Bold 9700?
Grüße
Devilmaycare
Hallo,
Hätte gerne ein persönliches Angebot für Samsung i9000, HTC Desire HD sowie Sony Ericsson X10.
Danke
Hallo,
ich hätte auch gerne ein persönliches Angebot für das Samsung i9000 und das HTC Desire HD.
im Blue 100 Tarif.
Einen schönen Abend und
Vielen Dank
Nabend,
ich hätte auch gerne ein persönliches Angebot für das Samsung i9000 und das HTC Desire HD.
im Blue 100 Tarif.
Wir würden aber 2x den Vertrag abschliessen, einmal mit dem htc und einmal mit dem samsung. Und welche NB wäre denn bei den Handys drauf?
Kannst mir was per PN schicken?
Mein Vertrag läuft im Januar aus, bekomme ich dann auch die 50€ Wechselprämie und kann meine Nummer mitnehmen?
Gewerbe 10%
iPhone 4 16GB oder 32GB
Thanks!
Rufnummernmitnahme
Hallo logitel,
habe meine Vertragsunterlagen heute verschickt. Allerdings habe ich meine Kündigungsbestätigung von congstar noch nicht erhalten.
Kann ich diese nachträglich per Fax zu euch schicken oder geht die dann
direkt zu O²?
Hallo Helge,
nochmal meine Frage von neulich:
Gelten für einen Neuvertrag und VVL die selben Konditionen, sprich: kosten die Handys die gleiche Zuzahlung, fallen Gebühren an (Wechsel,- Anschlussgebühren)?
Ich möchte wissen, wie ich persönlich günstiger fahre...
Viele Grüsse
B
Moin
@ kermit007 bin an den PN's dran, leider aktuell viel zu tun sry
@ Novus Bestellung über logitel.de machen, dann PN mit der Auftragsnummer, dann pass ich alles an! Portierung bei o2 nachträglich möglich!
@ Timboo bekommst bis zur Portierung ein vorläufige o2 Rufnummer!
@ gamorr Soll lt o2 möglich sein!
@ masterjh Bieten wir leider nicht an!
@ Mosta aktuell nicht ist ein Auslaufmodell bei uns!
@ Helmut Die opiton ist bei uns nicht kostenlos! Eine Multicard ist möglich! Kannst jedes handy zum Tarif bekommen!
@ DevilMayCare 9700 im Blue für 119€
@ incyder/Torti 74 Preise stehen auf der ersten Seite!
@ manolo Iphone 16GB für 469€, 32GB für 599€, Wenn diesen Monat aktivierung mit Portierung fann wechselprämie möglich!
@ handyman80 kannst du per Mail oder fax nachsenden!
@ Bla-Phon bei VVL gelten andere Preise
Gruß
Helge
Moin,
ist eine Versendung der Unterlagen auch per Mail (Scan) bei Euch ausreichend?
Ist außerdem Versand an eine andere Adresse (bei gleichem Namen) möglich?
Ist der aktuelle Preis für das i9000 NB noch 209€?
Merci.
Guten Abend,
ich hätte gerne ein persönliches Angebot für das Samsung i9000 und das HTC Desire HD
im Blue 100 Tarif mit Selbstständigenrabatt.
Vielen Danks chonmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!