Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Auf die Gefahr, dass die Frage schon mal gestellt wurde:


    Wie viel würde das Iphone 4 im Blue 250 kosten?
    Nummer, die ursprünglich von o2 war, dann mit zu Eplus genommen wurde wieder zurückportierbar mit Gutschrift???



    Danke im Voraus?

  • ...und könnte evtl auch jemand beantworten ob
    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    auch eine flatrate zu fonic, tchibo,... ist?

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Wie hoch wäre denn eine Auszahlung beim o2 Blue?


    Und noch eine generelle Frage: Wie ist denn das derzeitige Angebot einzuordnen?
    Ich hab jetzt keine Vergleichsmöglichkeit, da ich erst seit ca. 2 Wochen auf Handy-/Tarifsuche bin und nicht weiß wie der o2 Blue sonst aussieht. Ist er nur jetzt wegen Weihnachten / Jahreswechsel so günstig oder ist das eher ein normales Angebot, das immer mal wieder kommt.
    Hintergrund ist nämlich, dass mein derzeitiger Vertrag noch 4 Monate läuft und ich nicht weiß, ob ich mit dem neuen Vertrag nun noch etwas warten oder doch eher jetzt zuschlagen soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von SilentBoB
    ...und könnte evtl auch jemand beantworten ob
    * Flatrate ins dt. o2-Netz!
    auch eine flatrate zu fonic, tchibo,... ist?


    ja selbstverständlich!

  • Hi,


    ich habe einen o2 Genion L-ohne-Handy-Online, kann ich da im Rahmen einer VVL in den o2 Blue 100 wechseln?


    Was würde eine VVL mit dem Xperia 8 oder dem HTC Wildfire kosten?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von blueside999
    ja selbstverständlich!


    Nein, ich habe extra bei o2 nachgefragt. PrePaid Karten von Drittanbietern sind nicht umfasst.

  • Hallo Helge!


    Bitte Angebot per PN für folgendes


    - Auszahlung
    - Iphone 4 16GB und 32GB
    - HTC Desire HD


    Beinhaltet die o2 Flat auch Drittanbieter wie Fonic, Discoplus etc?
    Was ist nun definitiv?


    Wird sich das Angebot im Januar ändern? Bleiben die 120 Inklusivminuten weiterhin erhalten?


    Viele Dank & Grüße
    ThaPate

  • Moin


    PN schon raus!


    Gruß


    helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!