Dezember Angebot o2 Blue 100|120 Freiminuten+SMS-Flat+o2 Flat+Datenflat nur 20€/Monat

  • Sagt mal Leute, ich bin ja neu hier deswegen die Frage wie oft solche Angebote wie dieses hier vorkommen?


    Mein EPlus Vertrag läuft erst am 01.03.2011 aus und warum soll ich 2 Monate sprich 50Euro verschenken und dazu könnte es sein das das Samsung I9000 im Preis gefallen ist.


    Oder sind die aktuellen O² Abgebote nur weil Weihnachten vor der Tür steht?


    Bitte um Feedback von den Stammusern hier.


    Danke und Gruß
    Sven

  • Moin


    @ gamorr das machst du bei der Vertragseingabe!


    @ puked 6700 in pink nicht möglicht; Samsung S8500 NB grey für 55€, Vivaz für 19€


    @ THX2000 Aktivierung hängt, geht heute alles durch!


    @ oesterreich Ware hat kein Sim oder Netlock und kein Branding!


    @ AlfredENeumann PN ist raus!


    @ sven29da solche Angebote kommen jeden Monat, Preise können besser werden, aber vlt auch schlechter, das kann man nicht immer so garantiert sagen!


    @ Paszkiet Leider nicht möglich!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Frage:
    Ein Kollege hat derzeit den o2o (monatlich Kündbar).
    Wenn er sich jetzt entschließt den o2 Blue zu nehmen, wäre das eine VVL oder ein Neuvertrag?


    Wenn es ein Neuvertrag wäre, wie schaut es mit der alten nummer aus, die würde er gerne behalten.

  • Wo ist der Unterschied zwischen dem angebot hier und dem Angebot über die Website?
    Über die website zahl ich fürs SonyEricsson Xperia X10 Rachael Sensuous Black mit dem o2 Blue 100 nixfürs handy und 20€ monatlich und hier kostet mich das Handy in weiß 129€, blick da net wirklich durch.

  • hallo Helge,


    ich hätte gerne ein noch ein angebot für ein IPAD 16 GB + 3G mit dem o2 Blue 100.


    Schick mir bitte ein Bestelllink per PN.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalibah
    Wo ist der Unterschied zwischen dem angebot hier und dem Angebot über die Website?
    Über die website zahl ich fürs SonyEricsson Xperia X10 Rachael Sensuous Black mit dem o2 Blue 100 nixfürs handy und 20€ monatlich und hier kostet mich das Handy in weiß 129€, blick da net wirklich durch.


    Ich glaub da hast du dich aber ordentlich vertan. Schau nochmal genau nach.

  • hallo helge,


    bitte angebot für motorola flipout branded/unbranded.


    gibts irgendwo eine art tutorial wie bei der portierung vorzugehen ist, um dieses jahr noch in den genuss der 50 euronen zu kommen? finde hier in der beitragsflut irgendwie nie das richtige über die suche.



    gruß nikon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!