Vodafone Reisepaket Data Europa Plus

• Quelle: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1011/79766.html&wort[]=vodafone

Genial und endlich sage ich mal dazu. Da ich nun oft in Polen bin und das so ziemlich nah an Deutschland liegt, habe ich auch direkt mal bei Vodafone gefragt, wieso das natürlich nicht dort gehen sollte.

Die Antwort: Die Option ist nur für die meistbesuchten Länder gedacht!
    Ich würde nun (ja, etwas Off) gerne mal in die Runde fragen, obe jamnd Seiten kennt, wo man die TOP15 Auslandsziele der deutschen Touristen erhalten könnte. Gern beweise ich nämlich Vodafone was anderes. (Oder ich spiele die Diskriminierungskarte :D)

Im allg. halte ich das aber für einen guten Weg.

# ...

• Nur für Postpaid

Das How-to-do von Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von Vodafone
    Ich bin CallYa-Kunde. Kann ich Vodafone ReisePaket Data auch buchen?
    Nein, als CallYa-Kunde können Sie Vodafone ReisePaket Data zurzeit nicht buchen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Verstehe Deine Antwort nich ganz :)

Ich persönlich habe das Problem, dass es nicht für Polen gilt, aber für Ziele wie Malta und Rumänien. Schwer zu glauben, dass diese Ziele vor Polen besucht werden, deshalb hätte ich gerne offizielle Statistiken ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von cellphones Verstehe Deine Antwort nich ganz :)

Ist nur einen Anmerkung, da ich finde, dass diese Information nicht fehlen darf.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Naja, Touristikstatistiken hat sich Vodafone sicherlich weniger angeschaut... :) die bieten ja diese Option auch nur in den eigenen Schwesternetzen an. So bleibt alles innerhalb den Konzerns! Diesen Vorteil hätte Vodafone aber auch schon früher mal ausnutzen können!

• Das Polen nicht dabei ist finde ich schade. Möglicherweise weil das Netz Plus als Vodafone-Partner nicht volständig in deren Besitz ist.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    die bieten ja diese Option auch nur in den eigenen Schwesternetzen an. So bleibt alles innerhalb den Konzerns! Diesen Vorteil hätte Vodafone aber auch schon früher mal ausnutzen können!

Das stimmt, soweit ich weiss, nicht. Man kann sich das Netz frei aussuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!