Suche in regelmäßigen Abständen etwa 50 iPhones 4 in beiden Versionen. Wo bekommt man solche Mengen?
Wegen Zoll würde ich nur innerhalb der EU bestellen. Sollten schon SIM-lock frei sein.
Danke für Eure Tipps! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche in regelmäßigen Abständen etwa 50 iPhones 4 in beiden Versionen. Wo bekommt man solche Mengen?
Wegen Zoll würde ich nur innerhalb der EU bestellen. Sollten schon SIM-lock frei sein.
Danke für Eure Tipps! :top:
Bei Apple direkt?
ZitatOriginal geschrieben von m.bensel
Bei Apple direkt?
Denke nicht, dass sie sich mit so einem kleinen Fisch wie mir verhandeln werden, sie haben doch feste Partner in Deutschland.
@gymer ,
wenn man offen fragen darf, mit welchen preis rechnest du bei abnahme von 50 stück, oder geht es dir um die anzahl aufeinmal zu bekommen ?
ZitatOriginal geschrieben von Ajy26
@gymer ,
wenn man offen fragen darf, mit welchen preis rechnest du bei abnahme von 50 stück, oder geht es dir um die anzahl aufeinmal zu bekommen ?
Ich brauche monatlich 100-200 Stück. Der Preis ist natürlich auch entscheidend. Einige Firmen bieten diese Mengen zwar an, der Preis ist aber teilweise höher als der Endkundenpreis bei Apple (und dort darf man ja nur 2 Stück/Kunde kaufen).
Wie war doch noch der Untertitel dieses Forums?
-> "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation"
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Wie war doch noch der Untertitel dieses Forums?
-> "Alles Kommerzielle abseits der Telekommunikation"
Gruß
Tommy
Oops, danke für den Hinweis! Dann will ich die iPhones als Digitalkameras verkaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!