ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Die Geräte müssen vorher telefonisch in einer Filiale bestellt werden. Dann klappt es mit dem bestellen.

Mit oder ohne Anthraxformular?:-)

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Das ZTE ist wieder verfügbar. Allerdings muß man jetzt 165 CHF hinlegen. (jedenfalls seh ich das so) http://okmobile.ch/de/mobile/index.php?id=smartphone
    100 CHF für das Gerät + 65 CHF für die Sim-Karte inkl. 65 CHF Guthaben. Wäre jetzt natürlich interessant zu wissen, ob man die Sim-Karte irgendwo verkaufen kann. Gibt's da auch in der Schweiz so Handy An- und Verkaufsläden? Oder weiß jemand, ob man es doch für 100 CHF + 15 CHF Sim-Karte bekommt.

• Hallo,

kurze Frage - wenn man das Gerät soweit aufbereitet hat, sodass meine dt. SIM-Karte darin funktioniert, kann ich dann ohne Probleme auch Software-Updates machen, oder muss ich es dann immer wieder funktionsfähig machen?

Danke

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Ja ist kein Problem...
    Bei Android hast du nicht solche Schwierigkeiten, die du z.b. bei Iphone hast.

Würde dir den Cynagogen Mod empfehlen, bei xda developers könntest du dich evtl einlesen.
    Ciao

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Gibt es aktuell einen Tip, wo man das Gerät noch "preiswert" ergattern kann?

Ich weiß nicht was du unter preiswert verstehst,ich habe meines mit Android 2.2 hier her.

• Ich habe noch mal nen paar Fragen:

Spricht irgendwas dagegen das Orange SF bei Orange in der Schweiz zu kaufen?
    http://shop.orange.ch/de/ander…sco-prepay/invt/10058414/

Das Gerät gibt es dort für 119 CHF + 5 CHF für die Prepaid Karte.

Ich habe selbst schon geschaut, aber keine Unterschiede zu dem SF bei okmobile.ch gefunden?

Konntet ihr ggf. schon Erfahrungen sammeln und das Gerät als Deutscher (mit dt. Pass) direkt in einem Orange Shop in der Schweiz kaufen? Überlege nämlich in den nächsten Wochen in die Schweiz zu fahren.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Spricht irgendwas dagegen das Orange SF bei Orange in der Schweiz zu kaufen?

Konntet ihr ggf. schon Erfahrungen sammeln und das Gerät als Deutscher (mit dt. Pass) direkt in einem Orange Shop in der Schweiz kaufen?

Was soll dagegen sprechen!? ;)

Werde mal zeitnah testen und dann berichten! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!