ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

  • Ich denke auch dass es so ist, wie du schreibst. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass die VK erst mal froh sind, wenn sie nicht den ganzen Tag Orange PP-Karten reg. müssen ;)
    Das war ja für manche der Damen ne richtige herausforderung :rolleyes:



    flensi: :D


    Schon mal das erste Natel gesehen? Nur schlappe 26 kg schwer! :cool:

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    [...]


    flensi: :D


    Schon mal das erste Natel gesehen? Nur schlappe 26 kg schwer! :cool:


    Und weiter OT:
    Dein Verweis auf das erste Natel aendert nichts an der Tatsache das Natel eine eingetragene Marke der Swisscom ist.
    Aber hierzulande haben mir 5KG C-Netz an der Hand gereicht.:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Und weiter OT:
    Dein Verweis auf das erste Natel aendert nichts an der Tatsache das Natel eine eingetragene Marke der Swisscom ist.
    Aber hierzulande haben mir 5KG C-Netz an der Hand gereicht.:-)


    Gruss
    -ralf-


    Ok, wir beide und jeder der hier mitliest wissen es jetzt. ;-)
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es die wenigsten Schweizer wissen, da heisst das Handy nicht Handy, sondern Natel. Egal ob 26 Kg Prügel oder in unserem Fall das ZTE Blade.


    Sorry wegen OT

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von basti12
    Anfangs war ich auch der Ansicht, dass die Touris mit der Aussage "10 Wochen" nur verarscht werden. Inzwischen bin ich allerdings der Meinung, dass das durchaus ernst und an alle Käufer gemeint ist. Die Berichte aus schweizerischen Shops häufen sich, auch YES in Ösiland hat Lieferprobleme und kommuniziert dies entsprechend, 10 Wochen sind daher leider relativ realistisch.


    Im Kiosk im Herblinger Markt hab ich die Tage die selbe Auskunft bekommen! Ca. 10 Wochen, aktuell jetzt etwa sieben!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    hab aktull eines im Biete stehen - falls es interessiert


    Da du das hier schreibst nehm ich dich als Beispiel (!), sorry... ;) :D


    Ich dachte, es gäbe da so ein "ungeschriebenes Gesetz", daß man Schnäppchen die man durch Tipps hier aus dem Forum bekommen hat, nicht wieder "überteuert" im (Biete des) Forum anbietet!?


    Niemand sagt was gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung, aber wenn ich im "Biete" schaue, kostet selbst hier aktuell kein Gerät unter 150€!


    Ich hab mir auch mehr als ein Gerät besorgt, habe diese jedoch alle bei ebay vertickt!
    Ich hätte meine Geräte auch hier für 150-160€ verticken können, dann hätte ich nicht ebay noch mehr Kohle in Rachen werfen müssen!
    Aber alles über ~120€ finde ich, im Sinne des Communitygedanken, hier schlicht unverschämt! Und das letzte Restchen dieses Gedanken sollten wir uns IMO doch noch behalten!


    Wie seht ihr das? (Und damit meine ich nicht speziell dich Peter!!)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!


  • Vermutlich fuehlt sich gleich wieder angegriffen aber o.K.
    Diese ganzen Wohnzimmer und e*ay Privaten mit Kleingewerbe sind echt zum K*tzen.
    Kleine Aufwandsentschaedigung ist noch akzeptabel aber wer da einen regelrechten Geldgewinn Tourismus betreibt hat es eigentlich nicht besser verdient mal erwischt [und hoffentlich verknackt] zu werden.


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • eisi und Flensi:


    Leidet ihr unter Verfolgungswahn oder Ähnlichem?


    Ich fühl mich doch nicht angegriffen und wem mein Preis zu teuer ist, ich war keineswegs in der CH und habe mir wie andere Beutegeier fünf oder sechs Teile geholt sondern habe es regulär bei ebay gekauft und ganz sicher nicht zum Megaschnäppchenpreis:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Sind 10 Euro mehr überteuert???Deshalb würde ich mich an eurer Stelle erstmal vorher schlau machen, wer woher ein Gerät hat und nicht vorschnell schießen


    Aber wurscht, ich werde es erst mal selber behalten, da es bedeutend schneller als mein vor Kurzem erworbenes X10 ist, welches ich ganz sicher hier nicht im Forum und auch nicht zum Forumspreis, sondern bei ebay verkaufen werde! Damit ich solchen P*nn*rn wie euch nicht auch noch einen Gefallen tue!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!