waren gestern in SH, kkiosk am Gleis 1 hatte haufen davon... wir mussten nur je 100 CHF pro Handy zahlen (84,5€)... super :top: .
ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro
-
-
-
Haben die Kiosk auch Sonntags offen?
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
waren gestern in SH, kkiosk am Gleis 1 hatte haufen davon... wir mussten nur je 100 CHF pro Handy zahlen (84,5€)... super :top: .
Wie? Musstest ihr keine Prepaid-Karte dazu kaufen?@flam3: laut inet-Recherche ist der k kiosk Perron 1 im Bahnhof Schaffhausen am Sonntag von 7-21 Uhr geöffnet
-
Hey, könnte mir jemad eins mitbringen
-
doch karte war auch dabei aber hat trotzdem nur 100 CHF pro handy gekostet...
-
Welche Verkäuferin war es denn, wie sah sie aus? Die Chefin verkauft inzwischen nur noch sehr sehr sehr ungern an Deutsche, da in den letzten Tagen irgendso ein deutscher '$%*§&/) mit IQ weit unter 70 dort war und ihr etwas vorgeschwärmt hat von wegen er unlocked die soeben gekauften Dinger und vertickt sie dann zigfach für den doppelten Preis bei eBay.
Und das mit den 100 CHF höre ich zum ersten Mal, sowohl hier als auch aus anderen Foren.
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
doch karte war auch dabei aber hat trotzdem nur 100 CHF pro handy gekostet...Dann hat sie sich wohl vertan. Ich musste für meine 115 CHF löhnen. War das zufällig eine etwas ältere Dame aus Thailand, die dich bedient hat?
-
Nur eine Frage an Andoid Experten: kann man eigentlich ein Android Handy so einstellen, dass es keine Verbindung zum Internet aufbaut, denn Smartphones sind ja bekannt, dass sie gerne ins Internet gehen? (nur Wlan wäre akzeptabel)
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nur eine Frage an Andoid Experten: kann man eigentlich ein Android Handy so einstellen, dass es keine Verbindung zum Internet aufbaut, denn Smartphones sind ja bekannt, dass sie gerne ins Internet gehen? (nur Wlan wäre akzeptabel)Du hast den Sinn eines Smartphones aber schon verstanden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Nur eine Frage an Andoid Experten: kann man eigentlich ein Android Handy so einstellen, dass es keine Verbindung zum Internet aufbaut?Wenn du sicher gehen willst, laesst du Datendienste bei deinem Provider deaktivieren. Dann bist du nicht auf die Mithilfe des Endgeraets angewiesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!