ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• ZTE oder LG?

Hi,
    ich möchte momentan mein erstes Android testen.
    Zur Wahl stehen das Schweizer ZTE oder das LG GT540 aus dem Medi Max Angebot.
    Das ZTE müsste ich mir erst bringen lassen. Das LG könnte ich morgen holen.

Der Aufwand wg. des Organisierens und Entsperrens spricht für das LG. Der Preis wäre fas gleich.

Zu welchem Gerät würdet ihr raten?

Gruß

• Definitiv zum ZTe, weil ich mit mehreren verschiedenen LG´s nur Probleme hatte...

Ausserdem hast du optisch und technisch dann ein schöneres Handy...

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Re: ZTE oder LG?

Bei gleichem Preis, immer das ZTE. (wäre, ja nur das schweizer OK Angebot)
    Trotzdem ist das LG, im Medi Max Angebot, TOP! Für ein Einsteiger Androiden, mit entsprechendem Custom Rom, ist das Geld sicherlich nicht aus dem Fenster geworfen :top:

Schau mal hier...

http://www.youtube.com/watch?v=53OCA4sunkI&NR=1

& hier

http://www.youtube.com/watch?v=TtZ4pMkSGmY&NR=1

& noch vs. HTC Desire

http://www.youtube.com/watch?v=zOxikGVzw2E

• Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Fährt noch jemand rüber und bringt mir ein ZTE Blade emit?

Hi, ich könnte insgesamt sechs Geräte besorgen. Falls jemand interesse hat, bitte eine PM.

*Edit* Sorry, muss nochmal editieren. Ich besorge die Teile nur dann, wenn sich sechs Käufer melden. Und nur bei Bezahlung per PP

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: ZTE oder LG?

Zitat

Original geschrieben von raindog
    Hi,
    ich möchte momentan mein erstes Android testen.
    Zur Wahl stehen das Schweizer ZTE oder das LG GT540 aus dem Medi Max Angebot.

Es kommt immer darauf an, was man damit macht. Wenn ich sehe, dass ich das Nokia E52 ausgesucht habe, weil es viel kann, aber zu 95% nur damit telefoniere und kaum anderes Features nutze, dann hätte ich auch ein anderes Nokia Modell nehmen können. Also,LG kann auch gut sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Hi, ich könnte insgesamt sechs Geräte besorgen. Falls jemand interesse hat, bitte eine PM.

*Edit* Sorry, muss nochmal editieren. Ich besorge die Teile nur dann, wenn sich sechs Käufer melden. Und nur bei Bezahlung per PP

Kannste was zum Preis sagen und zu den Modalitäten?
    Postversand von D aus nehme ich an.
    Einzel-Rechnung vom Shop wäre gut, ebenfalls, wenn Du schon gleich auf (Pixel-) Fehler prüfst.
    PP geht in Ordnung.
    Wann würdest Du fahren?

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von basti12

Was soll ich sagen? Ein super Gerät für einen noch tolleren Preis. :top: Das war der Urlaubstag wert.

Hallo,

musste zum Gerät auch eine SIM erworben werden, oder ging es ohne?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!