ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• HTC Wildfire vs. ZTE Blade

Ist das ZTE Blade denn defintiv besser als das HTC Wildfire, was ich momentan habe?
    Würde denn nämlich überlegen, ob ich mir nicht das Blade zulege.

• Dass ich dachte, wir hätten schon den 23.12. hinter uns und der Kollege das österreichische ZTE bereits erstanden.

• Gibt es denn (außer von Zürich, siehe weiter vorne im Thread) Erfahrungen von Schweiz-Käufern? Hatte mir überlegt, ob ich diese Woche nicht mal runter fahre und einkaufe. Mein Ziel wäre wohl Schaffhausen. Aber wenn die in Zürich jeden Tag ausverkauft sind, sieht es anderswo wohl ähnlich aus...?

• Zitat

Original geschrieben von basti12
    Gibt es denn (außer von Zürich, siehe weiter vorne im Thread) Erfahrungen von Schweiz-Käufern? Hatte mir überlegt, ob ich diese Woche nicht mal runter fahre und einkaufe. Mein Ziel wäre wohl Schaffhausen. Aber wenn die in Zürich jeden Tag ausverkauft sind, sieht es anderswo wohl ähnlich aus...?

Am besten vor Ort anrufen!
    Das ist der wichtigste Tipp von den Android-Hilfe Usern:
    http://www.android-hilfe.de/zt…-87-im-prepaid-paket.html

bolek
    Ist besser, was Display angeht (WVGA und 3,5" anstatt QVGA und 2,8"). Außerdem noch mehr RAM...

• Mal ne andere Frage: muss ich denn was an Zoll& Co zahlen, wenn ich die Ware als Geschenk von CH bekomme? (Es ist tatsächlich ein Geschenk, also nix Fake, um Zoll zu sparen).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ..., wenn ich die Ware als Geschenk von CH bekomme? ...

Per Post? Dann ja, da ist die Freigrenze mMn ca. 40€
    Im persönlichen Reiseverkehr liegt sie je nach Reisemittel bei bis zu ca. 400€

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• 2500 Ok.-Mobile-Kunden in zwei Wochen
    Ich verstehe das so, daß sie in zwei Wochen nur insgesamt 2500 Sim-Karten verkauft haben.
    Wieviele Smartphones verkauft wurden, geht daraus nicht hervor.
    Interessant wäre die Quote, wieviele Geräte die Schweiz bereits verlassen haben. ;)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Ich war mutig bzw. hatte schlicht keinen Bock anzurufen, obwohl ich die Nummern hatte. Also habe ich mit einer Begleitung die Reise einfach so auf mich genommen und hätte im schlimmsten Fall eben einfach einen freien Tag in der Schweiz genossen und nur Nudeln (super Qualität zu tollem Preis) und Schokolade (super Qualität zu schlechtem Preis) gekauft. :D Das Benzin (95 ROZ) lohnt nicht so wirklich extrem, macht lediglich ca. 11 cent/l Unterschied aus zu DE. Das war schon besser...

In Shop 1 (Mall in Herblingen) in SH war nichts zu holen, dort hat man seit ca. 2 Wochen keine, wartet täglich auf Nachlieferungen und wird genau so täglich vertröstet. Da war ich dann schon kurz vor der Resignation, denn wieso sollte es im anderen Shop mit noch mehr Publikumsverkehr anders sein? Aber im zweiten Shop (Hbf Gleis 1) lagen die Dinger noch dutzendfach im Lager bei denen und wir haben 4 Stück mitgenommen. Die Menge hat aber niemanden interessiert, wir hätten wohl auch weit mehr pro Person gekriegt. Die Reisefreigrenze liegt bei exakt 300 EUR (nein, keine "ca. 400€", außer man fliegt) pro Person, das nur nebenbei. Hat an der Grenze allerdings sowieso keinen interessiert, keinerlei Kontrolle.

Das "Smartfon" [small](bei "Handy" wussten die gar nicht, was ich von denen kaufen will, mein Fehler :D)[/small] ist ohne äußeres Branding und mit Klarlack, nur Software-Branding. Technisch sind keinerlei Macken feststellbar, alle gekauften Geräte laufen 1a, mit 512MB Ram (nicht 256, wie in manchen Foren angedeutet) und TFT. Mit der Ausstattung also, wie sie inzwischen also wohl ausschließlich noch zu bekommen ist.

Was soll ich sagen? Ein super Gerät für einen noch tolleren Preis. :top: Das war der Urlaubstag wert.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Per Post? Dann ja, da ist die Freigrenze mMn ca. 40€
    Im persönlichen Reiseverkehr liegt sie je nach Reisemittel bei bis zu ca. 400€

Hi, überlege mir auch zwei Geräte aus der Schweiz schicken zu lassen. Ggf kommen dann durch den Zoll noch 19% Einfuhrumsatzsteuer dazu aber keine Zollgebühr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!