ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• Moin,

habs gerade aus dem Usenet und naja der Preis von 149€ in AT ist bei der Ausstattung auch nicht so berauschend.
    Hofer[ALDI]ab 23.12.2010

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Moin,

habs gerade aus dem Usenet und naja der Preis von 149€ in AT ist bei der Ausstattung auch nicht so berauschend.
    Hofer[ALDI]ab 23.12.2010

Gruss
    -ralf-

Ist trotzdem guter Preis. Was mich aber nebenbei wundert: wenn es überall Aldi heißt, wieso heißt der Laden in AT denn Hofer?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist trotzdem guter Preis. Was mich aber nebenbei wundert: wenn es überall Aldi heißt, wieso heißt der Laden in AT denn Hofer?

Google ist dein Freund...

*Aldi tritt in Österreich unter dem Namen Hofer auf. Dies ist historisch bedingt, weil die von Helmut Hofer im Jahre 1962 gegründete gleichnamige Filialkette Hofer im Jahre 1968 von Aldi Süd übernommen wurde. Das gleiche Konzept und Logo wie bei Aldi Süd wurde nach und nach umgesetzt. Das Logo entspricht dem Logo von Aldi-Süd, nur mit „Hofer“ als Firmierung.*

• Ich habe natürlich bei diesem schnäppchen auch zugeschlagen und als erstes sofort entlockt!Was mich tierisch nervt das blade die besseren lautsprecher hatt als mein teures DHD :D

• Kurze Frage: warum musstest Du es erst entlocken, wenn doch Hofer ausdrücklich mit "Freigeschaltet für alle Netze" wirbt? :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Kurze Frage: warum musstest Du es erst entlocken, wenn doch Hofer ausdrücklich mit "Freigeschaltet für alle Netze" wirbt? :gpaul:

Hoe?
    Der Vorposter wird vermutlich das Schweizer Angebot gewaehlt haben da das Angebot aus Oesterreich noch zwei Tage in der Zukunft liegt.;-)
    Jetzt aber nen fetten Paul.....

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Die Melodie von Paulchen Panther sing: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..." :D

Und was genau versuchst du damit auszudrücken?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!