ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Androidhandys gibts hier in D auch schon ab 29,90 Euro sogar ohne Simlock mit TFT ;)

Die gab! Nur als Aktion nicht als normal preis.

• Zitat

Original geschrieben von aaho
    Die gab! Nur als Aktion nicht als normal preis.

Und sollen bald für 39,90 überall erhältlich sein. Und denke mal auch bei Sonderaktionen für 29,90 Euro wieder für alle....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    was heisst bald?!

Termin ist nirgendwo zu lesen, aber die Gerüchte sind schon breit gestreut, also wird was wahres dran sein...

MfG

HH

• Moin!

Ja, einige VF-Shop-Mitarbeiter haben diese Gerüchte in die Welt gesetzt, aber bisher gibt's dazu noch keine neuen Erkenntnisse.

MfG
    MrFX

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Und sollen bald für 39,90 überall erhältlich sein. Und denke mal auch bei Sonderaktionen für 29,90 Euro wieder für alle....

Im System sind diese Preise, wie auch ein Preis von 59,90 Euro, für das VF 845 CallYa Bundle zumindest hinterlegt. Jedoch laut Aussage der von mir besuchten Vodafone Shops aktuell nicht buchbar.

Ob und wann es deutschlandweit für 29,90 oder 39,90 oder 59,90 Euro verkauft wird und wie es dann mit der Verfügbarkeit aussieht, ist zur Zeit leider noch nicht bekannt. Wäre aber ein schönes Weihnachtsgeschenk von Vodafone.

Andy :)

• Ihr wollt hier nicht wirklich das ZTE mit dem VF vergleichen? :confused:

Das ZTE jedenfalls scheint sehr begehrt zu sein. In Zürich rund um den Bahnhof ist es jedenfalls jeden Tag ausverkauft (die bekommen jeden Morgen ne Lieferung, aber nachmittags ist alles weg :( )

• Ausfallquote CH ZTEs

So, habe mich schweren Herzens doch noch dazu durchgerungen und meine Bestellung "storniert". -> Ausfallquote && Service
    Sonst kommt es am Ende teurer als gleich hier in D ein Android zu besorgen.
    :(

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• Oh Mann, das ist ja richtig Mist, was die da machen. Aber damit muss "Ausländer" leben, egal ob in CH oder in UK eingekauft.

EDIT: wieso verkaufst du das Teil nicht einfach an jemanden für den Kaufpreis + Porto anstatt es zu "stornieren"?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    ... wieso verkaufst du das Teil nicht einfach an jemanden ...

Weil ich nicht mal selber 100% sicher sein kann, ob es am WE überhaupt lebend über die Grenze schafft. :D
    Und außerdem bin ich eher ein Käufer- und Sammler- als ein Verkäufertyp.

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!