will auch eins...
ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheJazzCorner
will auch eins...Dann hol es dir.
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
fragen die dich dann, was du im Land machst ?zu welchen Zeiten fährst du da, dass du angehalten wirst ?
Nein, ICH bin denen (meistens) egal... Personenfreizügigkeit gibt es ja... es interessiert sie nur welche Waren ich dabeihabe! Jüngerer Kerl alleine im schwarzen Kleinwagen scheint wohl verdächtig :D.
Fahre an unterschiedlichen Wochentagen; aber erst spät, also so gegen 22:30 am Grenzübergang. Freitag nachmittag zurück nach A/D ist prinzipiell am Stressfreiesten am Grenzübergang, natürlich aber nicht auf der Autobahn.
3 Handys liegen übrigens unter der Reisefreigrenze von 300€....
-
Gibt es denn da keine Möglichkeit, dass Handy online zu bestellen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Gibt es denn da keine Möglichkeit, dass Handy online zu bestellen?pons
Nein.
-
Ehh, also so einfach mal hier 4-5 Handys zu kaufen ist mal nicht drin.
Die SIM Karten müssen mittels eines amtlichen Ausweises bei der Verkaufsstelle registriert werden. Und ich kann mir nicht vorstellen das das System / Verkäufer für einen nicht- schweizer mal eben 20 Geräte registrieren wird (zumal die Orange AGB sowieso max. 7 SIM Karten / Kunde zulassen...) -
hallo,
wie sieht es mit Sim-lock aus?? Auf deren Seite steht, dass die Handys alle einen Sim-lock besitzen.
Kann man in dem Fall nicht ohne Probleme bei Android 2.1 einen Unlock durchführen?
Oder kann man sich den Unlock-code irgendwo erwerben?
-
Moin!
Den Code kannst du dir, soweit ich weiß, sogar kostenlos im Netz generieren lassen.
MfG
MrFX -
kleines update:
- Unlock problemlos möglich, sogar kostenlos
- 2.2 Froyo wohl auch (custom), ABER:
- Es soll ein normales TFT haben statt OLED Beleuchtung (auf utube gibs schon diverse Videos)Finde dennoch den Preis ok und wills haben
-
TFT Display
Ich weiß nicht so recht.
Der aktueller "hands-on"-Bericht hört sich aber venichtend an.
Wenn das Ding nur ein minderwertiger Abklatsch à la BASE ist, dann sieht es für mich weniger interessant aus.
:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!