Re: Ausfallquote CH ZTEs
ZitatOriginal geschrieben von TaO
-> Ausfallquote
Vielleicht hat ok,- deshalb (TFT statt OLED, hohe Defektrate) die Geräte sehr günstig von ZTE bekommen und kann sie daher für nur 100 CHF verkaufen
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Ausfallquote CH ZTEs
ZitatOriginal geschrieben von TaO
-> Ausfallquote
Vielleicht hat ok,- deshalb (TFT statt OLED, hohe Defektrate) die Geräte sehr günstig von ZTE bekommen und kann sie daher für nur 100 CHF verkaufen
Andy
Moin,
habs gerade aus dem Usenet und naja der Preis von 149€ in AT ist bei der Ausstattung auch nicht so berauschend.
Hofer[ALDI]ab 23.12.2010
Gruss
-ralf-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Moin,
habs gerade aus dem Usenet und naja der Preis von 149€ in AT ist bei der Ausstattung auch nicht so berauschend.
Hofer[ALDI]ab 23.12.2010
Gruss
-ralf-
Ist trotzdem guter Preis. Was mich aber nebenbei wundert: wenn es überall Aldi heißt, wieso heißt der Laden in AT denn Hofer?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ist trotzdem guter Preis. Was mich aber nebenbei wundert: wenn es überall Aldi heißt, wieso heißt der Laden in AT denn Hofer?
Google ist dein Freund...
*Aldi tritt in Österreich unter dem Namen Hofer auf. Dies ist historisch bedingt, weil die von Helmut Hofer im Jahre 1962 gegründete gleichnamige Filialkette Hofer im Jahre 1968 von Aldi Süd übernommen wurde. Das gleiche Konzept und Logo wie bei Aldi Süd wurde nach und nach umgesetzt. Das Logo entspricht dem Logo von Aldi-Süd, nur mit „Hofer“ als Firmierung.*
Ich habe natürlich bei diesem schnäppchen auch zugeschlagen und als erstes sofort entlockt!Was mich tierisch nervt das blade die besseren lautsprecher hatt als mein teures DHD
Kurze Frage: warum musstest Du es erst entlocken, wenn doch Hofer ausdrücklich mit "Freigeschaltet für alle Netze" wirbt? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Kurze Frage: warum musstest Du es erst entlocken, wenn doch Hofer ausdrücklich mit "Freigeschaltet für alle Netze" wirbt? :gpaul:
Hoe?
Der Vorposter wird vermutlich das Schweizer Angebot gewaehlt haben da das Angebot aus Oesterreich noch zwei Tage in der Zukunft liegt.;-)
Jetzt aber nen fetten Paul.....
-ralf-
Die Melodie von Paulchen Panther sing: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Die Melodie von Paulchen Panther sing: "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."
Und was genau versuchst du damit auszudrücken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!