ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• Ist mir schon klar!
    Das Gerät ist aber ja eigentlich das selbe, mit der selben Software... :cool:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hä? :D
    Was "geht nur" für Schweiz und Lichtenstein!? :confused:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hä? :D
    Was "geht nur" für Schweiz und Lichtenstein!? :confused:

Wenn ich bestellen will und angebe, dass ich Deutscher bin, steht im Rahmen des Feldes Ausweisart "Diplomatenpass" oder "Aufenthaltsbewilligung" zur Verfügung - weiß nicht, wie ich da mit meinem deutschen Perso bestellen soll.

OK - "nur für Schweiz und Lichtenstein" war falsch. Aber aus Deutschland gehts offenbar nicht.

• Deshalb hatte ich gefragt UND geschrieben das ich das Gerät direkt in der Schweiz im Shop laufen möchte.

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Deshalb hatte ich gefragt UND geschrieben das ich das Gerät direkt in der Schweiz im Shop laufen möchte.

Und dafür meinst Du brauchst Du keinen Ausweis?
    Ich denke, da geht es nicht um den Versand, sondern die zwangsweise Registrierung der prepaid-Karte.

• Ja, Ausweis braucht man für ok mobile, aber deutscher Perso und deutscher Wohnsitz sind ok. Das Formular in dem P&B Shop war das gleiche wie das, was man bei ok-mobile runterladen kann.

• Nein, das geht nicht. Die Prepaid-Karte muss vor Ort persönlich gekauft und registriert werden. Keine Chance das im Web zu bestellen, persönlich ist das als dt. Staatsbürger ohne Wohnsitz in der Schweiz kein Problem.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!