ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Woher auch immer die ein Froyo haben wollen... Aber versuchen kann man's ja mal :flop:
Ich habe das Gerät und es hat definitiv Android 2.2 drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher auch immer die ein Froyo haben wollen... Aber versuchen kann man's ja mal :flop:
Ich habe das Gerät und es hat definitiv Android 2.2 drauf.
Das ist auch, selbst für Android-Neulinge, wirklich einfach zu machen. Und läuft 1a
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Das ist auch, selbst für Android-Neulinge, wirklich einfach zu machen. Und läuft 1a
In einem anderen Thread stand, dass es nicht 1a läuft. Es läuft sehr gut, aber mit Macken. Genaueres habe ich vergessen.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
In einem anderen Thread stand, dass es nicht 1a läuft. Es läuft sehr gut, aber mit Macken. Genaueres habe ich vergessen.
Ich habe es jetzt seit knapp zwei Wochen drauf und mir ist nichts aufgefallen. Bin immer noch begeistert von dem Teil :top:
Ich kann bis heute auch nichts negatives entdecken. :confused:
Umso besser, denn viele positive Berichte sind besser als ein "neutraler" Bericht zu Froyo.
Ich habe auch 2.2 drauf. Mich wuerds nur interessieren, woher ein Haendler ausserhalb von China/Japan ein offizielles Froyo her hat..
Und falls hier wirklich jemand mit einem echten, offiziellen Froyo auf seinem Blade mitliest: ich haette gern einen Dump
UK SHIPPING ONLY
WE CAN ONLY SELL THESE HANDSETS
TO REGESTERD UK RESIDENTS
SHIPPING ADDRESS MUST
BE IN THE UK
Irgendwie sehe ich da nicht, was man da mit dem Verkäufer ausmachen soll. Die Aussagen sind m. E. eindeutig.
Da steht aber: UK SHIPPING ONLY
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!