ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Woher auch immer die ein Froyo haben wollen... Aber versuchen kann man's ja mal :flop:

Ich habe das Gerät und es hat definitiv Android 2.2 drauf. ;)

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Woher auch immer die ein Froyo haben wollen... Aber versuchen kann man's ja mal :flop:

Das ist auch, selbst für Android-Neulinge, wirklich einfach zu machen. Und läuft 1a ;)

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Das ist auch, selbst für Android-Neulinge, wirklich einfach zu machen. Und läuft 1a ;)

In einem anderen Thread stand, dass es nicht 1a läuft. Es läuft sehr gut, aber mit Macken. Genaueres habe ich vergessen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    In einem anderen Thread stand, dass es nicht 1a läuft. Es läuft sehr gut, aber mit Macken. Genaueres habe ich vergessen.

Ich habe es jetzt seit knapp zwei Wochen drauf und mir ist nichts aufgefallen. Bin immer noch begeistert von dem Teil :) :top:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Umso besser, denn viele positive Berichte sind besser als ein "neutraler" Bericht zu Froyo.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich habe auch 2.2 drauf. Mich wuerds nur interessieren, woher ein Haendler ausserhalb von China/Japan ein offizielles Froyo her hat..

Und falls hier wirklich jemand mit einem echten, offiziellen Froyo auf seinem Blade mitliest: ich haette gern einen Dump ;)

• UK SHIPPING ONLY
    WE CAN ONLY SELL THESE HANDSETS
    TO REGESTERD UK RESIDENTS
    SHIPPING ADDRESS MUST
    BE IN THE UK

Irgendwie sehe ich da nicht, was man da mit dem Verkäufer ausmachen soll. Die Aussagen sind m. E. eindeutig.

• Da steht aber: UK SHIPPING ONLY

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!