ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

  • Hat das Handy eigentlich GPS oder nicht? Bei OK ist das nicht aufgelistet, aber bei Testberichten heißt es, dass GPS vorhanden ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Orak
    Hat das Handy eigentlich GPS oder nicht? Bei OK ist das nicht aufgelistet, aber bei Testberichten heißt es, dass GPS vorhanden ist.

    Ja logisch hat es GPS. :D

  • Symbol Energiesteuerung


    Hallo Gemeinde,


    Ich hab ne Frage bzgl. der Symbole in der Energiesteuerung.


    Kann mir jemand von euch sagen, was das zweite Symbol von rechts (neben W-Lan) für eine Funktion hat? Automatisches synchronisieren?


    Thx!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hallo Ihr,


    war gestern in Schaffhausen am Bahnhof und Herblinger Markt, dort hieß es nur: April kommen wieder welche rein :(


    Weiß zufällig jemand ob es irgentwo im Grenznahen Bereich (Bodensee) noch Geräte hat ?


    Gruß egraf

  • Du kannst dein Glück hier noch versuchen:


    k kiosk "bistro" Seepark
    Ladenzentum Kreuzlingen Ost
    8280 Kreuzlingen



    Bitte bescheid geben falls die Filiale noch welche hat - danke!

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Danke für die Info! Ich bin ja mal gespannt, ob die Aussage bzgl. dem Liefertermin wirklich stimmt, oder ob die netten Schweizer VK uns deutschen Natel-Touris nur ein Märchen erzählen. :D

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    [....]die netten Schweizer VK uns deutschen Natel-Touris nur ein Märchen erzählen. :D


    Hat Orange die Swisscom uebernommen oder umgekehrt?:-)


    Gruss
    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Anfangs war ich auch der Ansicht, dass die Touris mit der Aussage "10 Wochen" nur verarscht werden. Inzwischen bin ich allerdings der Meinung, dass das durchaus ernst und an alle Käufer gemeint ist. Die Berichte aus schweizerischen Shops häufen sich, auch YES in Ösiland hat Lieferprobleme und kommuniziert dies entsprechend, 10 Wochen sind daher leider relativ realistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!