ZTE San Francisco Android 2.1 OLED Display in Schweiz nur 115 CHF- ca. 90 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nur eine Frage an Andoid Experten: kann man eigentlich ein Android Handy so einstellen, dass es keine Verbindung zum Internet aufbaut, denn Smartphones sind ja bekannt, dass sie gerne ins Internet gehen? (nur Wlan wäre akzeptabel)

Beim Blade lässt sich die Datenverbindung (Mobil) Aktivieren bzw. Deaktivieren.
    noborusan: Tolle Antwort!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• du musst doch sowieso als erstes bei jedem Androidtel. den Web-Zugangspunkt einrichten. Ich habe noch nie ein Androidgerät gehabt wo der Zugangspunkt automatisch hinterlegt gewesen wäre.

Wenn du es nicht machst (Zugangspunkt) hast du doch sowieso keine Datenverbindung. Und falls dein Provider die die Zugangsdaten automatisch zuschickt einfach nicht speichern

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn du es nicht machst (Zugangspunkt) hast du doch sowieso keine Datenverbindung.

Das funktioniert ueberall - nur nicht bei o2. Da ist der APN "egal", damit die Kunden sich nicht mit solchen Konfigurationsdetails rumschlagen muessen.

• Zitat

Original geschrieben von samon1304

Dann hat sie sich wohl vertan. Ich musste für meine 115 CHF löhnen. War das zufällig eine etwas ältere Dame aus Thailand, die dich bedient hat?

Würd mich auch interessieren wer das war.
    Die Thailänderin jedenfalls nicht, die hat mir auch 115 CHF abgeknöpft! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das funktioniert ueberall - nur nicht bei o2. Da ist der APN "egal", damit die Kunden sich nicht mit solchen Konfigurationsdetails rumschlagen muessen.

Bei meinem Android-Gerät war bei o2 ohne APN-Eintrag kein mobiler Datendienst möglich.

Erst als ich eine APN erstellt habe, mit einem "Phantasie"-Zugangspunkt, konnte ich ins Netz.

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Du hast den Sinn eines Smartphones aber schon verstanden ?

Bin gerade zu Hause. So, lieber Jung, erzähl uns doch mal, was der Sinn eines Smartphones ist.

Ich habe ein Windows-basiertes Smartphone, mit dem ich telefonieren und surfen und Apps nach Belieben nutzen kann. Und ich bin garantiert nicht ständig am Netz gebunden.

Vielleicht holst du eine andere erschreckende Wahrheit heraus. Ist das Smartphone nach deiner Ansicht ein Gerät, was zwingend 24Std im Internet sein muss und ohne das man wirklich den Sinn des Smartphones verkannt hat? Also, man kann auch sachlich antworten ohne selber unklüger zu wirken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von eisi

Würd mich auch interessieren wer das war.
    Die Thailänderin jedenfalls nicht, die hat mir auch 115 CHF abgeknöpft! ;)

Die Thailänderin war fix und foxy nachdem sie mir meine vier Geräte registriert hat :D

Ich glaube soviel Umsatz hat der Kiosk schon lange nicht mehr gemacht! :top:

Im Herblinger Markt hatten sie zeitweise die Formulare für die registrierung nicht mehr vorrätig :D

Warst du zufällig am 4.1 so gegen 16:30 im Herblinger Markt?

Noch ne Frage bzgl. der Orange PP Karte: Was macht man denn mit den 15 CHF GH? Kann mich hier zwar ins Orange Netz einloggen aber telefonieren und sms senden muss ich jetzt nicht unbedingt mit dieser Karte. Gibts ne möglichkeit das GH für RS oder NL einzusetzen?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Die Thailänderin war fix und foxy nachdem sie mir meine vier Geräte registriert hat :D

Warst du zufällig am 4.1 so gegen 16:30 im Herblinger Markt?

Noch ne Frage bzgl. der Orange PP Karte: Was macht man denn mit den 15 CHF GH?

Die war bei uns schon so mißtrauisch... :D

Nein, war nen Tag früher! ;)

DAS hab ich mich allerdings auch schon gefragt... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Im Herblinger Markt wurde ich von der schnuckeligen Lady knallhart ins Gesicht angelogen. ;) "Ich hätte gerne das Orange San Francisco, haben Sie das noch? - Nein, nichts mehr da. Alle ausverkauft. - Hm, wann kommt denn wieder eine Lieferung? - (ohne Zögern) In 10 Wochen."

Naja, mir auch egal. Ich werde nicht mehr hin gehen. Dafür fehlt mir nun die Lust und vor allem auch die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!