UMTS-Internet-Flat ohne Volumenbegrenzung und ohne Drosselung - gibt es sowas?

  • Was gibt es da nich zu verstehen? Dein gewünschter Tarif ist am deutschen Markt nicht verfügbar.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man bei Vodafone bei Erreichen der 5GB Grenze nochmals 5GB dazukaufen kann. Weiß da jemand genaueres?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass man bei Vodafone bei Erreichen der 5GB Grenze nochmals 5GB dazukaufen kann. Weiß da jemand genaueres?


    Ja. Man bekommt eine SMS sobald die Drosselung eingetreten ist, die einem die Buchung von zusätzlichen 5GB zu 19,99€ anbietet. Ich glaube 1GB kann man auch wählen, den Preis weis ich aber nicht mehr auswendig.

  • also ich habe mcsim data. dabei handelt es sich aber um eine original vodafone sim.


    sind die 5gb aufgebraucht, kann ich entweder 1GB für 10 euro, oder 5 gb für 15 euro buchen. dann gehts direkt ohne drossel weiter.


    habe ich jetzt schon 2 mal in anspruch genommen, ist allerdings dsl ersatz....


    rechnerisch wären das für 10 gb 35 euro. eigentlich ein fairer preis, vorallem weils noch im d2 betz ist.



    gibts eigentlich noch anbieter bei denen man weitere gb dazubuchen kann außer bei vodafone?

  • du bekommst altverträge mit 10 GB drossel erst bei o2 bei ebay.
    ;)

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!