Bei neueren Nokias das alte Display Design nutzen?

• Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe z.b das Nokia 2760 und ich mag die Anzeige der Antenne und des Akku nicht. Kann man irgendwie das Aussehen so gestalten wie bei den alten Nokias z.b 5130,3210 oder 3410?

Und eine andere Frage ich habe mir extra ein Nokia 3310 bei Ebay ersteigert. Äh nimmt das Handy auch eine Blau.de Karte( Vermute mal UMTS fähige 1,7V Karte) an? Irgendwo im Netz stand das Handy hätte Probleme mit neueren Sim Karten.

• Re: Bei neueren Nokias das alte Display Design nutzen?

Zitat

Original geschrieben von RheinLoki
    Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe z.b das Nokia 2760 und ich mag die Anzeige der Antenne und des Akku nicht. Kann man irgendwie das Aussehen so gestalten wie bei den alten Nokias z.b 5130,3210 oder 3410?

Ich sag mal nein, lasse mich aber gerne eines besseren belehren weil es ja Lötkolbenkünstler gibt die unglaubliches zustande bringen :D

Wenn es dir nur um die Akku,- und Empfangsstärkeanzeige geht, dann schau dir mal das Nokia 6100 an, das ist noch etwas frischer als das 3310.

• Die Anzeigen wirst du nicht derart verändern können.
    Über Themen lässt sich zwar das Aussehen der Series 40 individualisieren, aber nicht die Position von Displayzonen und deren Objekten in der Benutzeroberfläche verschieben. Hierfür bräuchte man schon andere Möglichkeiten, wie sie beispielsweise bei S60 gegeben wären.

• Danke erstmal :D

Wegen dem Nokia 6100 das habe ich mal gehabt muss sagen war nicht so mein Fall. Ich fand es war sehr billig verarbeitet .

Schade das Nokia nicht mehr das alte Design anbietet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!